Aus aktuellem Anlass…

7052009

…eine interessante Geschichte: Einer meiner Leser, der die Email Benachrichtigungen abonniert hatte, hat sich abgemeldet. Da mir jeder Leser wertvoll und wichtig ist, interessierte ich mich natürlich für den Grund! Also habe ich per Email nachgefragt und er schrieb zurück, dass ihm meine Wortkargheit in letzter Zeit nicht gefallen habe.
Wortkargheit?
Nach kurzem Überlegen kam ich dann drauf: Seit einiger Zeit kommt in den Emails nur noch ein Auszug des jeweiligen Beitrages. Dort hat er offenbar den Link nicht gefunden, über den er zu dem gesamten Artikel gelangt wäre und gedacht, der Auszug sei alles.

Der Auszug auf gwegner.de per Email

Das tragische: er findet gwegner.de total gut, wie er mir berichtete und hat sich sogar das Buch bestellt!

Ich gebe ja zu, dass der Link im Titel des Artikels nicht gerade hervorsticht, wäre aber nie auf die Idee gekommen, dass jemand denken könnte, das bisschen Text in den Mails sei schon alles, was ich zu sagen hätte! :-)

Leider lässt sich die Position des Links nicht ändern daher hier nochmal ganz offiziell der Hinweis:

In der Email steht nur ein kurzer Auszug! Zu dem gesamten Artikel gelangt ihr, wenn ihr auf den unterstrichenen Titel klickt!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit gwegner.de und habe nur eine Bitte: schreibt mir doch einfach, wenn Euch etwas wundert/stört/nervt/beglückt oder was auch immer. Entweder in den Kommentaren oder gerne auch per email an admin@gwegner.de.

Herzliche Grüße
Euer Gunther

Verpasse nie mehr einen Artikel!

Mit dem kostenlosen EMail-Abo erhältst Du alle neuen Artikel direkt in Deinen Posteingang!

Auf Facebook, Google+ und Twitter bekommst Du darüber hinaus viele weitere tagesaktuelle Infos von uns...

Alle Inhalte ©

Werbung

Wir freuen uns über Deinen Kommentar!



Nächste Reisen

E-Books

Partner



Know How und Equipment

Kamera-Tests

Reisen und Bücher

Videos und Fotos

Social

Letzte Kommentare



Seite durchsuchen
login