Bildschirmhintergrund und Poster

25012008

Aufgrund des positiven Feedbacks zu dem Bild auf nikonpoint.de, habe ich es zum Download als Bildschirmhintergrund eingestellt!

Abendstimmung über dem Marimbús in der Chapada Diamantina
Abendstimmung über dem Marimbús in der Chapada Diamantina


Verpasse nie mehr einen Artikel!

Mit dem kostenlosen EMail-Abo erhältst Du alle neuen Artikel direkt in Deinen Posteingang!

Auf Facebook, Google+ und Twitter bekommst Du darüber hinaus viele weitere tagesaktuelle Infos von uns...

Alle Inhalte ©

Werbung

Wir freuen uns über Deinen Kommentar!



3 Kommentare bisher


  1. Marianne 8. August 2011, 08:32   »
    Gravatar

    Hey!
    Ich weiß der Post ist schon etwas älter,
    aber ich wollte mal fragen, wo dieses Bild entstanden ist?
    Ich bin auf der suche nach einem eher etwas ausgefallen Urlaubsort und finde dieses Bild deshalb sehr interessant.
    Grüße Marianne

  2. Manu 27. Januar 2008, 16:27   »
    Gravatar

    Von mir auch ein super positives Feedback! Echt geil! :)

E-Books

Bücher

Partner



Know How und Equipment

Kamera-Tests

Reisen und Bücher

Videos und Fotos

Social

Letzte Kommentare

  • Stefan: Hallo Gunther, ich frage mich seit längerem, ob es Sinn macht, mir eine D700 zu kaufen? Die D700 hat ja “nur” 12 MP… Ich arbeite...
    zu: Fototasche – mein Equipment
  • Albert: Hallo Gunther, dir und Diana ein besinnliches Weihnachtsfest. Für 2015 ein noch erfolgreicheres Jahr für gwegner.de. Vor allem aber Gesundheit für euch. Die Grüße kannst...
    zu: Unser Jahr 2014
  • Alex: Hallo Ihr beiden Auch ich möchte mich bei Euch für die super Arbeit die Ihr geleistet habt recht herzlich bedanken. Vielen Dank für Eure lehrreichen Tipps zu den...
    zu: Unser Jahr 2014
  • Ed: Hi, wollte fragen ob Teil 3 noch zu erwarten ist!? MfG Ed
    zu: Canon 6D Review – Teil 2 – das Menü und meine Empfehlungen für Grundeinstellungen
  • Gerd: Hallo Diana, hallo Gunther, ein toller Rückblick auf die gemeinsame Arbeit, die ihr 2014 geleistet habt. Und sehr schön, dass ihr so viele Leser davon profitieren lasst...
    zu: Unser Jahr 2014


Seite durchsuchen
login