Hurra, die Bücher sind da!

30122009

Gunther Wegner: Mit dem Rucksack durch Venezuela
Gunther Wegner: Mit dem Rucksack durch Venezuela

Mit dem Rucksack durch Venezuela ist endlich lieferbar!

Lange hat es diesmal gedauert – wir alle (insbesondere diejenigen von Euch, die schon vorbestellt hatten) wurden auf eine harte Probe gestellt. Und endlich, heute morgen, war es dann soweit – der Paketbote klingelt, ich mache voller Vorfreude auf und er sagt:

„Ich hab hier was Schweres für Sie!“

„Juhuu!!“ (nein, ich habe ihn nicht umarmt…)

„Muss ich unterschreiben?“

„Ja – hier…“

„I wünsche Ihnen einen guten Rutsch!“

So, jetzt also nichts wie ins Büro mit dem Paket und die Früchte der feierabendlichen Arbeit dieses Jahres begutachten…

Schon auf den ersten Blick bin ich begeistert. Die Entscheidung für Hardcover und Hochglanzpapier hat sich 100%ig ausgezahlt!

Sogar ein seidenes Lesezeichen hat man dem sauber gebundenen Buch spendiert.

Die Verarbeitung ist wirklich klasse, das 200g Hochglanz-Papier ein echter Hingucker und die Fotos und Zeichnungen sind sauber und farbecht wiedergegeben! Ich bin wirklich begeistert!

Gunther Wegner: Mit dem Rucksack durch Venezuela
Gunther Wegner: Mit dem Rucksack durch Venezuela


All zu lange habe ich mich allerdings dann erstmal nicht mit der Begutachtung aufgehalten, denn es wartete Arbeit auch mich: die Vorbestellungen wollten verpackt und etikettiert werden.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle, die vorbestellt haben, für ihre Geduld!

Nachdem ich von der Post zurück war („ja, alles Buchsendungen. Und überall ist das gleiche drin…“) :-) habe ich als erstes gleich eine zweite Charge beim Verlag bestellt. Ich habe zwar noch einige Exemplare und diesmal wird es ja hoffentlich schneller gehen, aber man weiß ja nie…

Hier also noch mal meine Empfehlung: :-)

Wenn ihr das Buch noch nicht bestellt habt, dann holt das jetzt schleunigst im Shop nach!

Ich bekommt ein Buch in Super-Qualität, in das viel Herzblut geflossen ist und das von allen, die es bisher gelesen haben, als sehr spannend und kurzweilig bewertet wurde. Die ideale Lektüre für kalte Winterabende!

Die Hälfte der Erlöse spende ich dem WWF zum Erhalt des Amazonas-Regenwaldes, ihr tut also nicht nur Euch und mir etwas Gutes mit dem Erwerb des Buches, sondern auch der Natur, die uns allen so viel bedeutet.

Ihr zeigt mir weiterhin mit Eurer Bestellung, dass ihr meine Arbeit wertschätzt und gebt mir Motivation, weiter zu machen! Darum geht es!

Herzlichen Dank!

Euer Gunther

Verpasse nie mehr einen Artikel!

Mit dem kostenlosen EMail-Abo erhältst Du alle neuen Artikel direkt in Deinen Posteingang!

Auf Facebook, Google+ und Twitter bekommst Du darüber hinaus viele weitere tagesaktuelle Infos von uns...

Alle Inhalte ©

Werbung

Wir freuen uns über Deinen Kommentar!



Ein Kommentar bisher


  1. Siegmund Köckerbauer 30. Dezember 2009, 15:11   »
    Gravatar

    Hallo Gunther
    Habe mir den Film Amazonas und das Buch mit dem Rucksack durch Venezuela bei dir bestellt, dabei ist mir aufgefallen es wäre günstiger die Überweisung mit Iban und Bic/Swift Code ab zu wickeln, wenn es Dir nichts ausmacht wäre ich Dir dankbar würdest Du mir diese Daten via E-Mail bekannt geben, wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
    Hochachtungsvoll Köckerbauer

Nächste Reisen

E-Books

Partner



Know How und Equipment

Kamera-Tests

Reisen und Bücher

Videos und Fotos

Social



Seite durchsuchen
login