Jetzt alle Fotos in hoher Auflösung!

27012009

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hinterlege ich bei der Reiseerzählung Mit dem Rucksack durch Venezuela alle Fotos in höherer Auflösung.

NEU: HD Qualität auch für Bilder!

Purpurfarbener Ibis in den Llanos
Purpurfarbener Ibis in den Llanos

Schon seit längerem seid ihr die HD Videos auf gwegner.de gewöhnt. Ab sofort stelle ich auch alle Fotos in einer Auflösung von maximal 1400 × 1000 Punkten ein. Damit die Bilder auf kleineren Bildschirmen, z.B. auf dem Notebook, nicht über den Rand hinausgehen, habe ich eine intelligente Verkleinerung eingebaut, dadurch werden die Bilder immer maximal, aber nie größer dargestellt, als sie Euer Bildschirm anzeigen kann!

Damit bekommt ihr eine Qualität, wie sie Euch sonst kaum eine Foto‑ oder Reise-Seite im Internet bietet!

Die hochauflösenden Bilder könnt ihr Euch somit ohne Probleme auch direkt als Hintergrundbild einrichten, oder sie Euch auf einem HD Fernseher oder Beamer ohne Verluste ansehen!

NEU: Bilder durchblättern innerhalb eines Artikels

Genauso, wie ihr früher schon in den Gallerien zwischen den Bildern „blättern“ konntet, geht das jetzt auch innerhalb eines jeden Artikels!

Gerade bei den wöchentlich veröffentlichten Fortsetzungen der Reiseberichte ist es sehr angenehm, wenn Ihr Euch die zu einer Folge zugehörigen Bilder jetzt bequem alle hintereinander „in groß“ ansehen könnt!

Wie geht das?

Ganz einfach! Immer wenn ihr auf gwegner.de auf ein Bild klickt, dann wird der Hintergrund abgedunkelt und das Bild wird groß angezeigt! (Damit das funktioniert, muss die Seite vorher vollständig geladen sein.)

Sind nun mehrere Bilder auf der Seite, dann seht ihr unten rechts Pfeile nach links und/oder rechts. Mit diesen könnt ihr bequem durch die Bilder blättern! Das Blättern funktioniert auch mit den Pfeiltasten Links/Rechts!

Zurück zum Artikel kommt ihr durch Klick auf das „X“ unten rechts, alternativ könnt ihr auch die „Esc“ Taste auf der Tastatur drücken.

So, und nun lasst Euch die hochauflösenden Bilder auf gwegner.de nicht mehr entgehen!

Probiert es gleich mal aus!

Klickt auf eines der folgenden Bildern und blättert dann mit den Schaltflächen unten rechts oder den Cursortasten durch die Bilder!

Ach ja: Wie ihr eines der Bilder als Hintergrund einrichtet wisst ihr? Einfach mit der rechten Maustaste auf das vergrößerte Bild klicken und „Als Hintergrund einrichten“ auswählen!

Und nun viel Spaß mit der nächsten Folge von Mit dem Rucksack durch Venezuela und den dazugehörigen hochauflösenden Fotos!

Ein leckeres Stillleben
Ein leckeres Stillleben
Die grüne Seite der Anden
Die grüne Seite der Anden
Hinter dem Pass wird es grüner!
Hinter dem Pass wird es grüner!
Obst und Gemüse direkt vom Erzeuger!
Obst und Gemüse direkt vom Erzeuger!


Verpasse nie mehr einen Artikel!

Mit dem kostenlosen EMail-Abo erhältst Du alle neuen Artikel direkt in Deinen Posteingang!

Auf Facebook, Google+ und Twitter bekommst Du darüber hinaus viele weitere tagesaktuelle Infos von uns...

Alle Inhalte ©

Werbung

Wir freuen uns über Deinen Kommentar!



Ein Kommentar bisher


  1. Ingrid Hagen Wegner 29. Januar 2009, 19:02   »
    Gravatar

    Super die Fotos. Kannst
    Du patentieren lassen.
    Lieben Gruß, Mu

E-Books

Bücher

Partner



Know How und Equipment

Kamera-Tests

Reisen und Bücher

Videos und Fotos

Social

Letzte Kommentare



Seite durchsuchen
login