Menschen hinter dem Sucher

5052010

Regelmäßig berichtet Holger Lischke in seinem Blog über Menschen hinter dem Sucher. Diesmal hat er mir einige Fragen gestellt und es hat mir viel Spaß gemacht, sie zu beantworten. Ich finde, daraus ist ein schönes Interview geworden, das ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Wer also schon immer einmal wissen wollte, wie ich zur Fotografie gekommen bin, wie ich zur Frage Analog vs. Digital stehe, welche Equipment ich zurzeit einsetze und welche Projekte mir besonders am Herzen liegen, den lade ich herzlich dazu ein, den Bericht auf Holgers Blog zu lesen.

Hier gehts zum Artikel: Menschen hinter dem Sucher: Gunther Wegner

Verpasse nie mehr einen Artikel!

Mit dem kostenlosen EMail-Abo erhältst Du alle neuen Artikel direkt in Deinen Posteingang!

Auf Facebook, Google+ und Twitter bekommst Du darüber hinaus viele weitere tagesaktuelle Infos von uns...

Alle Inhalte ©

Werbung

Wir freuen uns über Deinen Kommentar!



Ein Kommentar bisher


  1. Holger 5. Mai 2010, 16:43   »
    Gravatar

    Gerne doch ;)

E-Books

Bücher

Partner



Know How und Equipment

Kamera-Tests

Reisen und Bücher

Videos und Fotos

Social

Letzte Kommentare

  • Alex: Hallo Ihr beiden Auch ich möchte mich bei Euch für die super Arbeit die Ihr geleistet habt recht herzlich bedanken. Vielen Dank für Eure lehrreichen Tipps zu den...
    zu: Unser Jahr 2014
  • Ed: Hi, wollte fragen ob Teil 3 noch zu erwarten ist!? MfG Ed
    zu: Canon 6D Review – Teil 2 – das Menü und meine Empfehlungen für Grundeinstellungen
  • Gerd: Hallo Diana, hallo Gunther, ein toller Rückblick auf die gemeinsame Arbeit, die ihr 2014 geleistet habt. Und sehr schön, dass ihr so viele Leser davon profitieren lasst...
    zu: Unser Jahr 2014
  • Erik Werner: Auch von mir herzlichen Dank für die inspirierenden Einblicke. Und LRTimelapse :-) Wenn es irgendwie geht, komme ich mit nach Norwegen. Island wäre eine Alternative....
    zu: Unser Jahr 2014
  • Rainer: Hallo Günter, auch ich möchte mich bei Dir für die vielen Berichte, die ich das ganze Jahr über immer wieder gern gelesen habe, bedanken! Natürlich auch ein großes...
    zu: Unser Jahr 2014


Seite durchsuchen
login