Noch ein kleiner Vorgeschmack auf den Reise-Vortrag Venezuela

27022010

Liebe Leute, die Vorbereitung für die Premiere des Reise-Vortrages „Mit dem Rucksack durch Venezuela“ gemeinsam mit Viventura am 14.03. in Berlin laufen in vollem Gange.

Als kleinen Appetitanreger habe ich Euch noch eine kurze Sequenz des Vortrages als Video hochgeladen.

Viel Spaß beim Ansehen, ich hoffe, wir sehen uns in Berlin!

 

 

Hier findest Du alle Details zu dem Vortrag!

Verpasse nie mehr einen Artikel!

Mit dem kostenlosen EMail-Abo erhältst Du alle neuen Artikel direkt in Deinen Posteingang!

Auf Facebook, Google+ und Twitter bekommst Du darüber hinaus viele weitere tagesaktuelle Infos von uns...

Alle Inhalte ©

Werbung

Partner



Kommentare

2 Kommentare zu “Noch ein kleiner Vorgeschmack auf den Reise-Vortrag Venezuela”


  1. Ingrid Hagen Wegner 27. Februar 2010, 22:26   »
    Gravatar

    Fantastisch dieser Vorgeschmack auf die Diasshow! Sie zu erleben muß ein echtes Highlight werden. Trage mich ernsthaft mit der Überlegung, wie ich aus meiner Zaubertüte ein Reise nach Berlin heraustricksen könnte und habe die Empfehlung auch schon an ein paar Berliner weitergegeben. Die haben den Roraima ja dann sozusagen vor der Tür. Ich freue Euch mit Euch!
    IHW

  2. Ingrid Hagen Wegner 27. Februar 2010, 22:33   »
    Gravatar

    Ich freue mich mit Euch, sollte das natürlich heißen in meinem letzten Kommentar. Ein Grund, meine Freude gleich noch einmal zum Ausdruck zu bringen. Hut ab!
    IHW

Einen Kommentar hinterlassen



Hinweis: Du kannst folgende XHTML-Tags zur Formatierung verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Letzte Kommentare








Seite durchsuchen
login