Schöne Festtage!

23122007

Ich wünsche allen schöne Festtage, Erholung und Glück und Erfolg im neuen Jahr 2008!

Feiert schön, trinkt genug, erinnert Euch an all das Schöne aus 2007 und freut Euch auf 2008!

Eines unserer Highlights in 2007 war mit Sicherheit die Brasilien Reise. Ich würde mich freuen, wenn Ihr uns auf dieser Reise begleiten möchtet und den Reisebericht lest. Jede Woche werde ich eine neue Folge online stellen, 3 Folgen gibt es schon, weiter geht’s dann im Januar!

Zeit für eine Feuerzangenbowle
Zeit für eine Feuerzangenbowle


In diesem Sinne und bis dahin, Prosit!

Euer Gunther

Verpasse nie mehr einen Artikel!

Mit dem kostenlosen EMail-Abo erhältst Du alle neuen Artikel direkt in Deinen Posteingang!

Auf Facebook, Google+ und Twitter bekommst Du darüber hinaus viele weitere tagesaktuelle Infos von uns...

Alle Inhalte ©

Werbung

Wir freuen uns über Deinen Kommentar!



Ein Kommentar bisher


  1. Manu 23. Dezember 2007, 11:35   »
    Gravatar

    Hey! Das wünsche ich euch auch! Bis die Tage! :-)

E-Books

Bücher

Partner



Know How und Equipment

Kamera-Tests

Reisen und Bücher

Videos und Fotos

Social

Letzte Kommentare

  • Stefan: Hallo Gunther, ich frage mich seit längerem, ob es Sinn macht, mir eine D700 zu kaufen? Die D700 hat ja “nur” 12 MP… Ich arbeite...
    zu: Fototasche – mein Equipment
  • Albert: Hallo Gunther, dir und Diana ein besinnliches Weihnachtsfest. Für 2015 ein noch erfolgreicheres Jahr für gwegner.de. Vor allem aber Gesundheit für euch. Die Grüße kannst...
    zu: Unser Jahr 2014
  • Alex: Hallo Ihr beiden Auch ich möchte mich bei Euch für die super Arbeit die Ihr geleistet habt recht herzlich bedanken. Vielen Dank für Eure lehrreichen Tipps zu den...
    zu: Unser Jahr 2014
  • Ed: Hi, wollte fragen ob Teil 3 noch zu erwarten ist!? MfG Ed
    zu: Canon 6D Review – Teil 2 – das Menü und meine Empfehlungen für Grundeinstellungen
  • Gerd: Hallo Diana, hallo Gunther, ein toller Rückblick auf die gemeinsame Arbeit, die ihr 2014 geleistet habt. Und sehr schön, dass ihr so viele Leser davon profitieren lasst...
    zu: Unser Jahr 2014


Seite durchsuchen
login