Unser Weihnachtsgeschenk an Euch!

11122010

Immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen? ;-) Hier kommt unser Geschenk an Euch:

Wenn ihr bis zum 20.12. das Buch Mit dem Rucksack durch Venezuela bestellt, bekommt ihr Brasilien – Highlights des Nordens als Paperback im Wert von 14,90 € umsonst dazu und die Bücher sollten Euch noch vor Weihnachten erreichen!

In den Büchern entführen Euch nach Südamerika und geben Euch einen Einblick in unsere individuelle Art des Reisens, Fotografierens und Erlebens. Viele Fotos, spannende Anekdoten und Hintergründe erwarten Euch oder denjenigen, dem ihr die Bücher zu Weihnachten schenkt!

Aktion beendet…

Wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Verpasse nie mehr einen Artikel!

Mit dem kostenlosen EMail-Abo erhältst Du alle neuen Artikel direkt in Deinen Posteingang!

Auf Facebook, Google+ und Twitter bekommst Du darüber hinaus viele weitere tagesaktuelle Infos von uns...

Alle Inhalte ©

Werbung

Wir freuen uns über Deinen Kommentar!



2 Kommentare bisher


  1. Ingrid Hagen Wegner 13. Dezember 2010, 22:31   »
    Gravatar

    Hallo Gunther,
    prima Idee mit dem Weihnachtsgeschenk! Da bestelle ich gleich noch ein zweites Buch ‚Mit dem Rucksack durch Venezuela‘ dazu (hardcover!) Fernweh muss ja nicht immer in die Tat umgesetzt werden, wie Du zu Recht meintest. Man kann auch träumen. Und mit Deinen Berichten, Bildern und Büchern träumt sichs gut!
    Mit den allerbesten Vorweihnachtsgrüßen
    IHW

  2. evelyn Wegner 11. Dezember 2010, 14:35   »
    Gravatar

    Meine Lieben,
    herzlichen Dank für Eure Informationen.
    Die angebotenen Bücher sind wirklich
    großartig. Nehme sie immer wieder zur Hand, um die
    Bilder und Berichte erneut zu betrachten.
    Herzlichst Evelyn

E-Books

Bücher

Partner



Know How und Equipment

Kamera-Tests

Reisen und Bücher

Videos und Fotos

Social

Letzte Kommentare

  • Alex: Hallo Ihr beiden Auch ich möchte mich bei Euch für die super Arbeit die Ihr geleistet habt recht herzlich bedanken. Vielen Dank für Eure lehrreichen Tipps zu den...
    zu: Unser Jahr 2014
  • Ed: Hi, wollte fragen ob Teil 3 noch zu erwarten ist!? MfG Ed
    zu: Canon 6D Review – Teil 2 – das Menü und meine Empfehlungen für Grundeinstellungen
  • Gerd: Hallo Diana, hallo Gunther, ein toller Rückblick auf die gemeinsame Arbeit, die ihr 2014 geleistet habt. Und sehr schön, dass ihr so viele Leser davon profitieren lasst...
    zu: Unser Jahr 2014
  • Erik Werner: Auch von mir herzlichen Dank für die inspirierenden Einblicke. Und LRTimelapse :-) Wenn es irgendwie geht, komme ich mit nach Norwegen. Island wäre eine Alternative....
    zu: Unser Jahr 2014
  • Rainer: Hallo Günter, auch ich möchte mich bei Dir für die vielen Berichte, die ich das ganze Jahr über immer wieder gern gelesen habe, bedanken! Natürlich auch ein großes...
    zu: Unser Jahr 2014


Seite durchsuchen
login