Venezuela Experten-Chat mit viventura und gwegner.de

6042010

Es ist soweit: gemeinsam mit viventura habe ich wieder eine tolle Aktion für Euch vorbereitet!

Nach der erfolgreichen Premiere meines Venezuela-Reisevortrages in Berlin hat viventura nun einen Experten-Chat zum Thema „Reisen nach Venezuela“ in Leben gerufen und – ratet mal – wen als Experten eingeladen? ;-)

Ich freue mich natürlich sehr darauf, Euch bei dieser Aktion Rede und Antwort zu stehen!

Das Ganze findet auf facebook statt, dort gibt es ja seit kurzem auch eine gwegner.de-Fanpage.

viventura schreibt:

Hallo Fans und Freunde!
Jetzt ist es soweit und unser erster Expertenchat mit dem Venezuela-Experten Gunther Wegner startet bei facebook. Ihr habt die Möglichkeit ab jetzt bis einschließlich zum 22. April rund um die Uhr Fragen zum Thema Venezuela, zu seinem Buch „Mit dem Rucksack durch Venezuela“ und zu seiner Person zu stellen. Er wird dann eure Fragen täglich ab dem 8. April beantworten. Gunther wird eure Punkte nicht nur rein sachlich beantworten, vielmehr ist er der Typ, der euch dieses unbeschreiblich vielfältige Land durch persönliche Anekdoten und Insiderinformationen näherbringen wird.

Viel Spaß beim Löchern und viele Grüße vom viventura Team

Dem bleibt ja kaum etwas hinzuzufügen.

Also: ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht!

Venezuela ist aus meiner Sicht ein besonders faszinierendes und zu unrecht unterschätztes Land. Oft etwas im Schatten seiner größeren Brüder, hat es doch so viel zu bieten!

Gerade einmal 3x so groß wie Deutschland, bietet es Kontraste der Superlative. 5.000 Meter hohe Andenausläufer, 3.000 Kilometer Karibische Küste, den Orinoco, einen der längsten Flüsse Südamerikas mit dem riesigen Flussdelta, den Amazonas Regenwald, die Tepuis, auch Berge der Götter genannt, den höchsten Wasserfall der Erde und vieles mehr.

In diesem Experten-Chat möchte ich Euch Eure Fragen zum Reisen und Fotografieren in Venezuela beantworten.

  • Was interessiert Euch?
  • Wart ihr schon in Venezuela?
  • Wenn nein, was hat Euch bisher abgehalten?
  • Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Reisen in andere Länder Südamerikas gemacht?
  • Was hat Euch gefallen?
  • Was habt ihr als eher schwierig empfunden?

Ich freue mich auf einen interessanten, inspirierenden und kreativen Chat mit Euch!

Falls ihr noch nicht angemeldet seid, meldet Euch bei facebook an und werdet Fan von gwegner.de, in dem ihr auf „Ein Fan werden“ klickt.

Hier gehts dann zum Expertenchat!

Verpasse nie mehr einen Artikel!

Mit dem kostenlosen EMail-Abo erhältst Du alle neuen Artikel direkt in Deinen Posteingang!

Auf Facebook, Google+ und Twitter bekommst Du darüber hinaus viele weitere tagesaktuelle Infos von uns...

Alle Inhalte ©

Werbung

Partner



Kommentare

2 Kommentare zu “Venezuela Experten-Chat mit viventura und gwegner.de”


  1. Roland 7. April 2010, 06:02   »
    Gravatar

    Läßt es ja ganz schön krachen … bin begeistert ;o) Sag bescheid wenn du mit deinem Vortrag auch mal nach Österreich kommst (nahe Tirol) *grins*

    Gruß
    Roland

  2. evelyn Wegner 7. April 2010, 10:42   »
    Gravatar

    Lieber Gunther,
    gratuliere zu Deiner Experten-Chat-Ernennung bei VIVENTURA.

    Gruß E.

Einen Kommentar hinterlassen



Hinweis: Du kannst folgende XHTML-Tags zur Formatierung verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Letzte Kommentare








Seite durchsuchen
login