Diavortrag „Mit dem Rucksack durch Venezuela“ am 02.10.2010 in Gotha

1092010

Am 02.10.2010 ist es wieder so weit: ich erzähle live und in Farbe von unserer Tour „mit dem Rucksack durch Venezuela“ und zeige dazu die schönsten Fotos in einem Multimedia Diavortrag.


Veranstalter ist diesmal das Reisebüro Sonnenklar.tv, die offizielle Ankündigung findet ihr hier, auf ihrer Website.

Ich freue mich sehr darauf, den Vortrag wieder zu halten. Das letzte Mal war es ja ein voller Erfolg und die Zuschauer sehr begeistert.

Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von Euch in Gotha begrüßen zu dürfen!


In 120 Minuten mit einer kurzen Pause erzähle ich spannende Anekdoten und Hintergrund Informationen über Venezuela, die fast 5.000 Meter hohen Anden, die Tiefebene der Los Llanos mit ihrem unvorstellbaren Tierreichtum, der Besteigung des sagenumwobenen Mount Roraima, dem Flug über die Gran Sabana mit ihren mystischen Tafelbergen und der karibischen Küste. Begleitend zeige ich natürlich besonders schöne Fotos in Form einer Multimedia-Audio-Visions-Show.

Neben meinem Vortrag werden wir einen Bücherstand haben, an dem ich auch gerne die Bücher Mit dem Rucksack durch Venezuela und Brasilien – Highlights des Nordens signiere.

Das ganze findet statt

am 02.10.2010
in den Räumlichkeiten des sonnenklar.TV Reisebüros in Gotha,
Jüdenstr. 1 (1. Etage)
in 99867 Gotha

Start ist um um 16 Uhr

Eintritt 11 € (VVK), 13 € (Abendkasse)

Damit ihr einen kleinen Vorgeschmack bekommt, hier schonmal zwei kleine Appetitanreger…

 

 

Verpasse nie mehr einen Artikel!

Mit dem kostenlosen EMail-Abo erhältst Du alle neuen Artikel direkt in Deinen Posteingang!

Auf Facebook, Google+ und Twitter bekommst Du darüber hinaus viele weitere tagesaktuelle Infos von uns...

Alle Inhalte ©

Wir freuen uns über Deinen Kommentar!



Ein Kommentar bisher


  1. Roland 2. September 2010, 06:31   »
    Gravatar

    schade … einfach immer zu weit weg ;o(
    Hätte mich sehr interesseirt.

    Naja – auf jedenfall wieder gutes Gelingen und einen schönen Abend mit viel Spaß an der Sache! ;o)

    Gruß
    Roland

E-Books

Bücher

Partner



Know How und Equipment

Kamera-Tests

Reisen und Bücher

Videos und Fotos

Social

Letzte Kommentare

  • Stefan: Hallo Gunther, ich frage mich seit längerem, ob es Sinn macht, mir eine D700 zu kaufen? Die D700 hat ja “nur” 12 MP… Ich arbeite...
    zu: Fototasche – mein Equipment
  • Albert: Hallo Gunther, dir und Diana ein besinnliches Weihnachtsfest. Für 2015 ein noch erfolgreicheres Jahr für gwegner.de. Vor allem aber Gesundheit für euch. Die Grüße kannst...
    zu: Unser Jahr 2014
  • Alex: Hallo Ihr beiden Auch ich möchte mich bei Euch für die super Arbeit die Ihr geleistet habt recht herzlich bedanken. Vielen Dank für Eure lehrreichen Tipps zu den...
    zu: Unser Jahr 2014
  • Ed: Hi, wollte fragen ob Teil 3 noch zu erwarten ist!? MfG Ed
    zu: Canon 6D Review – Teil 2 – das Menü und meine Empfehlungen für Grundeinstellungen
  • Gerd: Hallo Diana, hallo Gunther, ein toller Rückblick auf die gemeinsame Arbeit, die ihr 2014 geleistet habt. Und sehr schön, dass ihr so viele Leser davon profitieren lasst...
    zu: Unser Jahr 2014


Seite durchsuchen
login