Film Contest Magical Kenya – Mitmachen und nach Afrika reisen!

1082012

Wenn ihr Lust auf Filme-Machen habt und Euch unsere Afrika Bilder und Stories gefallen, habt ihr jetzt die Chance, selbst nach Afrika zu reisen. Und das umsonst!

Heimat. Gefühl.

Was ihr dazu tun müsst, ist beim „Magical Kenya“ Film Contest des Kenia-Tourismusverbandes mitzumachen. Der Wettbewerb richtet sich an Film-Studenten und Amateure, das heißt, jeder kann mitmachen.

Er besteht aus zwei Runden.

  1. Ihr reicht einen Film zum Thema „Heimat. Gefühl.“ ein. Einsendeschluss ist der 28.8.2012.
    Zwei Gewinner werden von einer professionellen Jury ausgewählt.
  2. Die Gewinner reisen nach Kenia, um dort vor Ort jeweils einen Film zu drehen. Professionelles Film-Equipment wird gestellt und ihr erhaltet auch entsprechende Anleitung, falls erforderlich.
    Aus diesen zwei Filmen wird dann der endgültige Gewinner über Facebook und Twitter ermittelt und sein Sieger-Film auf dem Berliner Filmfestival 2013 gezeigt!

Ihr seht – nicht nur eine tolle Reise mit vielen Erfahrungen wartet auf Euch, sondern auch die Aussicht auf Ruhm und Ehre ;-)

Ich selbst darf als Werbepartner leider nicht teilnehmen, auch wenn es mich in den Fingern juckt…

Also – macht was draus!!

Alle weiteren Informationen findet ihr hier: Magical Kenya Filmcontest.

Und nun zur Steigerung der Vorfreude noch zwei Bilder aus Botswana, die Euch so ähnlich in Kenia sicherlich auch gelingen könnten…


Die Milchstraße
Die Milchstraße


Verpasse nie mehr einen Artikel!

Mit dem kostenlosen EMail-Abo erhältst Du alle neuen Artikel direkt in Deinen Posteingang!

Auf Facebook, Google+ und Twitter bekommst Du darüber hinaus viele weitere tagesaktuelle Infos von uns...

Alle Inhalte ©

Werbung

Wir freuen uns über Deinen Kommentar!



E-Books

Bücher

Partner



Know How und Equipment

Kamera-Tests

Reisen und Bücher

Videos und Fotos

Social

Letzte Kommentare



Seite durchsuchen
login