Neue Workshop-Termine zu Fotografie, Lightroom und Zeitraffer sind online!

25062013

Endlich gibt es neue Workshop-Termine! Neben altbewährten haben wir auch neue Ideen umgesetzt und sind gespannt, wie sie bei Euch ankommen!

Viele von Euch haben ja bei den letzten Workshops keinen Platz mehr bekommen, da sie so schnell ausgebucht waren. Unser Afrika-Trip und die Böhmen-Sachsen Reise haben uns dann auch wieder planerisch etwas „aufgehalten“ – aber jetzt ist es soweit, die neuen Termine stehen!

Wir hatten die Teilnehmer unserer letzten Workshops darum gebeten, neben ihren Bewertungen (die zu unserer Freue so gut wie alle sehr positiv ausfielen ;-)) auch Wünsche für zukünftige Workshops abzugeben. Zwei davon möchten wir jetzt, neben neuen Terminen zu den bereits bewährten Themen, umsetzen.


Neu: Lightroom Abendseminare

Zum einen wird es Abendseminare zum Thema Bildbearbeitung in Lightroom geben, bei denen ich Euch die Tricks verrate, die ich anwende um meine Fotos zu dem zu machen, was ihr hier auf gwegner.de immer wieder mal seht –

Einmalig: Ein ganzes Wochenende mit mir ganz im Zeichen der Fotografie!

und zum zweiten wurde auch der Wunsch nach einem Fotowochenende geäußert, bei dem neben der intensiven Behandlung der Themen Fotografie und Bildbearbeitung auch noch mal Zeit für ein abendliches Bierchen bleibt… ;-)

Daher haben nun wir diese Wünsche aufgegriffen, und sind gespannt, wie die neuen Konzepte von Euch angenommen werden!

Bewährt: Zeitraffer-Workshop

Auch einen neuen Ganztages-Workshop zur Zeitraffer Fotografie haben wir geplant, an dem zeige ich Euch dann neben den Grundlagen der Zeitraffer-Fotografie auch die neuen Möglichkeiten, die sich mit Lightroom 5 und LRTimelapse 3 ergeben!

Immer wieder nachgefragt: „After-Workshop“-Blaue Stunde/Nachtfotografie“

Weiterhin gibt es auch neue Termine für den bewährten „After-Work“-Shop (Blaue Stunde und Nachtfotografie), bei dem wir (diesmal hoffentlich nicht bei klirrender Kälte) durch Hamburg streifen und uns die schönsten Lichtverhältnisse des Tages vornehmen.

Schau‘ doch einfach mal auf unserer Workshopseite vorbei. Vielleicht ist ja auch ein Termin dabei, an dem Du Zeit und Lust hast! Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, Dich auch einmal persönlich kennen zu lernen!

Verpasse nie mehr einen Artikel!

Mit dem kostenlosen EMail-Abo erhältst Du alle neuen Artikel direkt in Deinen Posteingang!

Auf Facebook, Google+ und Twitter bekommst Du darüber hinaus viele weitere tagesaktuelle Infos von uns...

Alle Inhalte ©

Werbung

Wir freuen uns über Deinen Kommentar!



Ein Kommentar bisher


  1. Andreas 25. Juni 2013, 21:19   »
    Gravatar

    Das Fotowochenende klingt echt verdammt verlockend, wenn es nur nicht gar so weit weg wäre (ca 800km einfach für mich aus dem Nürnberger Land). Du solltest mal grübeln, ob du sowas nicht auch etwas näher an Bayern veranstalten kannst. Denk dabei daran, dass du dieses Jahr ohnehin noch in Erlangen ein Seminar hast ;)

Nächste Reisen

E-Books

Partner



Know How und Equipment

Kamera-Tests

Reisen und Bücher

Videos und Fotos

Social

Letzte Kommentare



Seite durchsuchen
login