Ankündigung Patagonien Reise 2014

16092013

Patagonien – der südliche Zipfel Südamerikas – von den Ausläufern der Anden bis nach Feuerland. Eine Traumreise, für jeden, der sie sich einmal im Leben erfüllen kann. Ich selbst war bisher noch nie da aber Patagonien ist eines dieser ganz großen Ziele, das auch bei mir auf der Liste der noch zu bereisenden Ecken der Erde schon seit einiger Zeit ganz oben steht – bisher hat es sich einfach noch nicht ergeben. Das soll jetzt anders werden – und ihr könnt dabei sein!


Ich freue mich riesig, dass ich nun gemeinsam mit Zoom-Expeditions, dem Veranstalter der Altiplano Reisen 2012 und 2013 im April 2014 eine Foto-Reise nach Patagonien auf die Beine stellen konnte. Ich werde sie wieder fotografisch leiten und die Teilnehmer coachen. Die ganze operative Organisation obliegt wieder unseren Partnern vor Ort, so dass wir uns gemeinsam aufs Fotografieren, Videografieren und – wenn ihr Lust habt – auch Zeitraffer-Aufnehmen konzentrieren können, während wir die großartigen Highlights Patagoniens bereisen – und das zu den schönsten Zeiten des Tages! Denn wir richten die Reise ganz nach fotografischen Bedürfnissen aus, da kann das Abendessen schonmal vorgezogen oder zum Mitternachts-Snack werden – aber keine Angst – bisher haben wir immer hervorragend „gelebt“ ;-) Wichtig ist, dass wir das richtige Licht erwischen – tolle Fotos sind dann schon fast ein Garant!


Das Einzigartige an dieser Reise ist, dass im April auf der Südhalbkugel schon der Herbst beginnt. Das heißt, wir werden nicht nur die imposanten Bergmassive und Gletscher sehen sondern das in Kombination mit dem Indian Summer und am Ende gibt’s sogar noch Wale – mehr geht nun wirklich nicht.


Die Gruppe wird – wie auch bei der Altiplano Reise – aus nicht mehr als 9 Teilnehmern bestehen, dabei spielt es keine Rolle, ob ihr fotografische Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis seid – jeder kommt auf seine Kosten und wird von mir fotografisch „abgeholt“ und weiterentwickelt.


Die detaillierte Beschreibung der Route findet ihr auf der Seite des Veranstalters „Zoom Expeditions“. Wendet Euch für Detailfragen bitte direkt an Martin Skeldal oder mich, wir stehen Euch jederzeit gerne zur Verfügung. Wartet bitte mit Eurer Entscheidung/Anmeldung bitte nicht zu lange, da einige der begrenzten Plätze schon vergeben sind.

Ich freue mich sehr, den einen oder anderen von Euch bei dieser Traumreise persönlich kennen zu lernen!

Schaut Euch hier die detaillierte Beschreibung der Tour bei Zoom-Expeditions an!

Verpasse nie mehr einen Artikel!

Mit dem kostenlosen EMail-Abo erhältst Du alle neuen Artikel direkt in Deinen Posteingang!

Auf Facebook, Google+ und Twitter bekommst Du darüber hinaus viele weitere tagesaktuelle Infos von uns...

Alle Inhalte ©

Werbung

Equipment

NÄchste Reisen

Mitmachen!

E-Books

Partner



Wir freuen uns über Deinen Kommentar!



3 Kommentare bisher


  1. Christian 26. September 2013, 06:04   »
    Gravatar

    Hey !

    Coole Sache mit der Foto-Reise.

    Was soll denn der Spaß kosten und wo gibt es weitere Informationen dazu ?

    Liebe Grüße,

    Christian

    • gwegner 26. September 2013, 08:56   »
      Gravatar

      Hi Christian, ganz unten im Artikel findest Du den Link zu der Reise bei Zoom Expeditions. Alles Weitere erfährst Du dort!
      Beste Grüße
      Gunther

  2. Chris 1. Oktober 2013, 14:23   »
    Gravatar

    Hey Gunther!

    Freue mich auf spannende Berichte und Fotos von Patagonien! Steht auch schon lange auf meiner Bucket list! Leider fehlt noch das nötige Kleingeld, um dorthin zu fliegen. Aber wer weis, eines Tages könnte diese Reise ja auch gesponsert werden ;-)

    herzliche Grüsse Chris









Seite durchsuchen
login