Reise mit mir im Herbst 2013 zum Fotografieren ins Altiplano nach Chile/Bolivien! Plätze jetzt buchen!

14032013

Im Herbst 2013 ist es wieder soweit! Ich leite für Zoom-Expeditions wieder eine Fotoreise nach ins Altiplano von Chile und Bolivien. Zweieinhalb Wochen lang werden wir durch eine der schönsten und fotografisch abwechslungsreichsten Landschaften der Erde reisen und dort fotografieren, filmen und Zeitraffer aufnehmen.

Highlights der Reise sind sicherlich die farbenprächtigen Flamingo-Lagunen des Altiplano, der Salar der Uyuni (der größte und eindrucksvollste Salzsee der Erde) und die klaren Sternen-Nächte in der Aracama-Wüste. Das alles erleben wir auf einer abenteuerliche Reise durch das chilenische und bolivianische Hochland.

Die Reise liegt diesmal in der Zeit des Neumonds, so dass auch die Nacht‑ und Milchstraßen-Fotografie nicht zu kurz kommen wird.


Viele weitere Bilder und impressionen der letzten Reise sowie meinen Film „Altiplano Skies“ findet ihr hier:

…und im Globetrotter 4-Seasons.TV Video!

Weitere Infos zum Ablauf und Buchung der Reise

Die Reise führe ich mit meinem Partner Zoom-Expeditions durch. Auf deren Seite findet ihr den kompletten Reiseablauf sowie alle weiteren Details. Auch die Buchung erfolgt direkt über Zoom-Expeditions.

Atacama Fotoreise

Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Reise und eine genauso nette und fotobegeisterte Gruppe wie letztes mal. Ihre Feedbacks zur Reise findet ihr hier.


Wenn ihr Fragen zum Ablauf habt, schreibt sie mir gerne als Kommentar zu diesem Artikel!

Verpasse nie mehr einen Artikel!

Mit dem kostenlosen EMail-Abo erhältst Du alle neuen Artikel direkt in Deinen Posteingang!

Auf Facebook, Google+ und Twitter bekommst Du darüber hinaus viele weitere tagesaktuelle Infos von uns...

Alle Inhalte ©

Werbung

Wir freuen uns über Deinen Kommentar!



3 Kommentare bisher


  1. gesundes licht 28. März 2013, 10:55   »
    Gravatar

    Chile und Bolivien sind so schöne Länder.
    Wer einmal in den Anden war weiß wie krass die Natur dort ist.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Abenteuer auf der Reise.

  2. Polichronis Moutevelidis 14. März 2013, 22:50   »
    Gravatar

    Großartig !!! Dann wünsche ich dir/euch viel Spaß und perfekte Bilder bei dieser doch sehr außergewöhnlichen Fotoreise. Wir fliegen in 2 Wochen nach Fuerte :) Auch ganz fein, wenn auch der Flug angenehmer sein wird :)

  3. Michael 14. März 2013, 12:02   »
    Gravatar

    Wahnsinn, das klingt nach einer echten Traumreise. Derzeit leider vollkommen außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten, aber vielleicht ändert sich das ja mal. Und bis dahin werd ich mich erstmal in hiesigen Gegenden weiter im Umgang mit meiner Kamera üben…

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich vor 15 Jahren einmal die Gelegenheit hatte, die Gegend um die Salar de Atacama für wenige Tage zu besuchen und ich noch heute mit Freude daran zurückdenke. Eine wirklich eindrucksvolle Landschaft!

Nächste Reisen

E-Books

Partner



Know How und Equipment

Kamera-Tests

Reisen und Bücher

Videos und Fotos

Social

Letzte Kommentare



Seite durchsuchen
login