Sonderaktion Weihnachten – Zwei Bücher zum Preis von einem!

4122011

Ihr seid noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? Hier kommt auch dieses Jahr wieder unser Geschenk an Euch:

Bestellt direkt auf dieser Seite bis zum 20.12.2011 das Buch Mit dem Rucksack durch Venezuela, dann bekommt ihr Brasilien – Highlights des Nordens als Paperback im Wert von 14,90 € umsonst dazu und die Bücher sollten Euch noch vor Weihnachten erreichen!

In den Büchern entführen wir Euch nach Südamerika und geben Euch einen Einblick in unsere individuelle Art des Reisens, Fotografierens und Erlebens. Viele schöne Fotos, spannende Anekdoten und Hintergründe erwarten Euch oder denjenigen, dem ihr das oder die Bücher zu Weihnachten schenkt!

Wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

P.S.: Da die erste Auflage sich langsam dem Ende nähert, gilt die Aktion solange der Vorrat reicht. Also – wartet nicht zu lange ;-)

Verpasse nie mehr einen Artikel!

Mit dem kostenlosen EMail-Abo erhältst Du alle neuen Artikel direkt in Deinen Posteingang!

Auf Facebook, Google+ und Twitter bekommst Du darüber hinaus viele weitere tagesaktuelle Infos von uns...

Alle Inhalte ©

Werbung

Stichworte:, ,

Partner



Kommentare

3 Kommentare zu “Sonderaktion Weihnachten – Zwei Bücher zum Preis von einem!”


  1. evelyn wegner 4. Dezember 2011, 16:33   »
    Gravatar

    Hallo, hallo,
    wünsche Euch eine wunderschöne Adventszeit
    mit kleinen besinnlichen Augenblicken.
    Herzlichst Evelyn

  2. Sophie 5. Dezember 2011, 17:18   »
    Gravatar

    Hallo,

    ich habe vor kurzem mit Begeisterung das Buch über Brasilien gelesen. Jetzt bin ich gerade dabei die Online-Version von Mit dem Rucksack durch Venezuela zu lesen.
    Die Erlebnisse sind wirklich etwas ganz besonderes und erinnern mich immer wieder an meine eigenen Reisen. Es ist schön, dass Ihr die Möglichkeit gebt das alles mitzuerleben!
    Vielen Dank! Und macht weiter so,
    Sabine

    • gwegner 5. Dezember 2011, 19:10   »
      Gravatar

      Hallo Sabine, das freut mich. Die Online-Version des Venezuela Buchs ist allerdings eine frühe erste Fassung, das Buch ist deutlich überarbeitet und hat einige Kapitel zusätzlich. Wenn Du es auf einem EBook-Reader oder Tablet lesen möchtest, empfehle ich Dir das EBook „Mit dem Rucksack durch Venezuela“, es ist auch deutlich günstiger, als die gedruckte Variante – auch wenn ein gedrucktes Buch natürlich immer noch etwas anderes ist… :-)
      Du Findest die Ebooks im Shop.

Einen Kommentar hinterlassen



Hinweis: Du kannst folgende XHTML-Tags zur Formatierung verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Letzte Kommentare








Seite durchsuchen
login