Spontan: Zeitraffer Praxis-Workshop in der Sächsischen Schweiz!

29052013

Liebe Leute, ich bin ja ganz überwältigt, von dem Feedback der Dresdener auf die Ankündigung meines Zeitraffer Vortrages an der dortigen Uni! Da ich ja nun einmal da bin, habe ich mich spontan entschlossen, am Folgetag, den 12.06.2013 noch einen Praxis-Workshop zum Thema „Holy Grail“ – also der Aufnahme von Zeitraffern vom Tag in die Nacht im Elbsandstein-Gebirge dranzuhängen.



Die Fotos sind übrigens 2006 mit einer Nikon D70 entstanden – es wird definitiv mal wieder Zeit oder? ;-)

Termin, Preis, Treffpunkt und Anmeldung

Termin: Mittwoch, 12. Juni 2013
Uhrzeit/Dauer: Der Praxis-Workshop startet um 18:00 Uhr und dauert ca. 4 Stunden.
Treffpunkt: Parkplatz Bastei
Der Preis pro Person: 85,00 Euro (inkl. Mwst)

→ bereits ausgebucht!

Ich freue mich sehr, dass Zeitraffer-Kollege Kenny Scholz von lensviews.de bei dem Workshop mit von der Partie ist und euch ebenfalls für Fragen, Tipps und Tricks zur Seite steht.

Weitere Details zu dem Workshop und seinem Ablauf sowie die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr auf der folgenden Seite:

Plätze, solange der Vorrat reicht! ;-)

Verpasse nie mehr einen Artikel!

Mit dem kostenlosen EMail-Abo erhältst Du alle neuen Artikel direkt in Deinen Posteingang!

Auf Facebook, Google+ und Twitter bekommst Du darüber hinaus viele weitere tagesaktuelle Infos von uns...

Alle Inhalte ©

Werbung

Wir freuen uns über Deinen Kommentar!



7 Kommentare bisher


  1. Stephan Messner 13. Juni 2013, 20:27   »
    Gravatar

    Hallo Diana, hallo Gunther,
    war toll mit euch!
    https://vimeo.com/68316451

  2. Gerd 10. Juni 2013, 15:22   »
    Gravatar

    Schade, dass es nun schon ausgebucht ist. Hätte nun doch noch morgen bei mir geklappt. Hoffe es gibt nal wieder etwas in Dresden oder Umgebung…

  3. Marco 30. Mai 2013, 16:38   »
    Gravatar

    habe mich mal angemeldet.

  4. Uwe 29. Mai 2013, 18:48   »
    Gravatar

    Hi Gunther.

    Sehr interessante und spontane Aktion von dir! Da hätte man die Möglichkeit zur Theorie auch die Praxis zu erlernen. Das Wochenende wäre für mich auch zeitlich besser geeignet, aber vielleicht klappt es ein anderes mal.

    Gruß Uwe

  5. Chris 29. Mai 2013, 14:44   »
    Gravatar

    Hi Gunther,

    sehr schade, dass du mitten in der Woche und dann noch so spontan in Dresden bist. Ein Workshop mit dir hätte sich prima mit einem Besuch der Heimat verbinden lassen – aber Dienstag und Mittwoch :-/

    Ich hoffe, du bist bald mal wieder in Dresden. Oder aber in Frankfurt (dann aber bitte auch Vortrag und Workshop ;-)).

    Grüße,
    Chris

    • gwegner 29. Mai 2013, 14:58   »
      Gravatar

      Hi Chris,
      hey – ist doch erst ab 18:00 ;-)
      VLG
      Gunther

  6. Manuel 29. Mai 2013, 13:23   »
    Gravatar

    Da wäre ich auch gerne dabei, liegt zeitlich nur etwas ungünstig. Bis ich genau weiß ob ich kann, ist wohl schon alles weg bei dem Ansturm.

    Vielleicht gibt es ja auch noch mal eine 2. Veranstaltung :)

Nächste Reisen

E-Books

Partner



Know How und Equipment

Kamera-Tests

Reisen und Bücher

Videos und Fotos

Social

Letzte Kommentare



Seite durchsuchen
login