Aufruf zur Abstimmung: Blogparade 2010 – Euer schönstes Foto

20012011

Versprochen ist versprochen – heute gibt es die Abstimmung zum besten Foto aus den Blogparaden auf visuellegedanken.de und gwegner.de.

Blogparade Schönstes Foto 2010

Ich muss gestehen, wir waren völlig überwältigt von der Anzahl der Teilnehmer – über 160 Fotos wurden eingereicht, eines schöner als das andere!

Nachdem wir nun alles aufbereitet haben, kommt auf Euch nun die schwere Aufgabe zu, Eure drei Lieblingsbilder auszuwählen und abzustimmen – dem Gewinner winken, wie Martin schon schrieb, Ruhm und Ehre… Und dabei wollen wir es diesmal auch belassen ;-)

Ich denke die Bilder sind jedes für sich schön und jedes erzählt eine Geschichte. Das ist auch der Grund, warum wir uns die Mühe gemacht haben, alle Bilder für Euch zum bequemen Durchblättern in eine Galerie zu stellen. Klickt ruhig einmal auf die Links zu den Bildern, oft hat der Fotograf noch etwas zur Geschichte des jeweiligen Bildes auf seiner Seite geschrieben.

Wie funktioniert die Abstimmung?

Ganz unten findet ihr das Abstimmungsformular. Ihr habt drei Stimmen, bitte stimmt nur einmal ab und gebt dabei drei unterschiedlichen Bildern Eure Stimme.

Ihr könnt bis zum 31.01.2011 einschließlich abstimmen. Danach werten wir die Stimmen aus und werden versuchen, den Sieger zu kontaktieren. Gerne würden ich dann das Siegerbild inklusive seiner Entstehungsgeschichte hier kurz vorstellen.

Hinweise: Ihr könnt die Bilder auch mit einem Mausklick öffnen und dann bequem mit den Pfeiltasten durchblättern.
Es gelten die Nummern, die mit/getrennt direkt vor dem Link stehen, nicht die atomatische Nummerierung der Galerie (x/166)

Here we go…





005 / http://alex-hesse.de/index.php?mact=CGBlog,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=79&cntnt01returnid=60
005/http://alex-hesse.de/index.php?mact=CGBlog,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=79&cntnt01returnid=60











































































































































146 / http://www.lensviews.de/blogparade-%E2%80%93-euer-schonstes-foto-oder-video-2010/
146/http://www.lensviews.de/blogparade-%E2%80%93-euer-schonstes-foto-oder-video-2010/

























Update: Die Abstimmung ist abgeschlossen! In Kürze werden die Gewinner bekannt gegeben!

 

Anmerkung: Ich kam nicht umhin, die Bilder zu kopieren, um sie hier einzustellen. Sollte jemand von Euch Fotografen nicht damit einverstanden sein, dass sein Bild hier eingebunden ist, dann bitte Bescheid sagen, dann nehme ich es raus.

Verpasse nie mehr einen Artikel!

Mit dem kostenlosen EMail-Abo erhältst Du alle neuen Artikel direkt in Deinen Posteingang!

Auf Facebook, Google+ und Twitter bekommst Du darüber hinaus viele weitere tagesaktuelle Infos von uns...

Alle Inhalte ©

Werbung

Wir freuen uns über Deinen Kommentar!



30 Kommentare bisher


  1. Ralf 4. Februar 2011, 11:20   »
    Gravatar

    Meine Güte wie ärgerlich, total verpasst mitzumachen. Tolle Fotos dabei!

  2. Sebastian 3. Februar 2011, 13:31   »
    Gravatar

    Wann bekommen wir denn das Ergebnis der Abstimmung präsentiert? Ich bin neugierig…

    • gwegner 3. Februar 2011, 13:35   »
      Gravatar

      Ich bin dran, in den nächsten Tagen geht es los, noch ein wenig Geduld! ;-)

  3. Nicole 29. Januar 2011, 11:55   »
    Gravatar

    Done.

    Ganz schön fleißig warst du. Schön, dass man jetzt alle auf einer Seite sehen kann, danke dafür :)

  4. Danni 23. Januar 2011, 13:38   »
    Gravatar

    Danke für die Mühe! Ist echt eine schöne Zusammenstellung geworden. Da ist es wirklich schwer sich für 3 Fotos zu entscheiden bei der Vielzahl an tollen Bildern. :)
    Wird denn am Ende nur der Gewinner bekanntgegeben oder wird es bei der Menge an Teilnehmern eine Top 10 geben wie Martin es zuerst angedacht hatte?

  5. Ulf 22. Januar 2011, 21:55   »
    Gravatar

    Toll, dass das doch noch mit der Abstimmung geklappt hat. Danke! Dass es so viele Bilder waren, war mir gar nicht bewusst. Ich bin schon sehr neugierig auf das Ergebnis.

  6. Peter 22. Januar 2011, 16:19   »
    Gravatar

    Vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir da gemacht hast, hatte es vor ein paar Tagen aufgegeben mich durch alle links zu klicken.

Nächste Reisen

E-Books

Partner



Know How und Equipment

Kamera-Tests

Reisen und Bücher

Videos und Fotos

Social

Letzte Kommentare



Seite durchsuchen
login