Blogparade – Euer schönstes Foto oder Video 2010

27122010

Als ich heute unseren fotografischen Jahresrückblick vorbereitet habe, stellte ich mir unwillkürlich die Frage:

wie sieht eigentlich Euer schönstes Foto oder Video aus 2010 aus?

Daher an dieser Stelle der Aufruf an Euch:

Schreibt einen Artikel in Euerm Blog, in dem ihr Euer bestes Foto oder Video aus 2010 vorstellt und Eure Wahl begründet. Verlinkt darin auf diese Seite und zu Martins Blogparade (s.u.), so dass wir einen Trackback erhalten. Dadurch nimmt Euer Beitrag automatisch an der Blogparade teil.

Blogparade 2010 - Euer schönstes Foto/Video

Gerne könnt ihr obige Bild als Banner für Eure Artikel verwenden.

Einsendeschluss ist der 15.01. 10.01.2011.

Ich sammle dann alle Trackbacks und Links auf Eure Fotos und Videos und mache daraus einen Artikel in dem ich Eure Werke vorstelle.

Update:

Martin Wolf von visuelleGedanken.de hatte offenbar die gleiche Idee mit der Blogparade, daher haben wir beschlossen, unsere Aktionen zusammenzulegen. Bitte verlinkt in Euren Posts daher auch auf Martins Aktion. Da er schon mehr Teilnehmer hat, wird er alle Beiträge sammeln, auswerten und später auch eine Abstimmung machen, um einen Gewinner zu küren!

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Beiträge und freuen uns auf Eure rege Teilnahme!

P.S. Wenn ihr kein eigenes Blog habt, könnt ihr mir Euer Foto oder den Video-Link gerne per Email zuschicken, ihr nehmt dann zwar nicht an der Blogparade teil aber ich würde Eure Bilder/Videos sehr gerne bei Gelegenheit hier zeigen!

Verpasse nie mehr einen Artikel!

Mit dem kostenlosen EMail-Abo erhältst Du alle neuen Artikel direkt in Deinen Posteingang!

Auf Facebook, Google+ und Twitter bekommst Du darüber hinaus viele weitere tagesaktuelle Infos von uns...

Alle Inhalte ©

Werbung

Nächste Reisen

E-Books

Partner



Know How und Equipment

Kamera-Tests

Reisen und Bücher

Videos und Fotos

Social

Letzte Kommentare

  • Daniel H.: “Ob DX oder FX (APS-C Sensoren oder Vollformat) macht für 97.5 % alle Bilder aus meiner Sicht keinen Unterschied. Man macht keine besseren Bilder,...
    zu: Mein Besuch der Photokina 2014
  • Alexander: … und Gunther war wirklich da, wie man hier auf facebook sehen kann. https://www.facebook.com/photo .php?fbid=966830336675704&a...
    zu: Mein Besuch der Photokina 2014
  • Patric: Hallo Gunther, mit freude habe ich die Zeilen “gedruckter Filterhalter” für das 14-24mm Nikkor gelesen. Bitte sofort Bescheid geben, wenn...
    zu: Mein Besuch der Photokina 2014
  • Michael: Toller Bericht von der Kina und eine tolle Zusammenfassung Aps-C vs Vollformat…ich nutze zZt die Nikon D7100 in Verbindung mit dem Sigma 50-150 und...
    zu: Mein Besuch der Photokina 2014
  • Tauriel: Hallo, vielen Dank für den schönrn Bericht. Kann dieses Jahr aus beruflichen Gründen nicht zur ‘kina fahren und da ist so ein Bericht prima und...
    zu: Mein Besuch der Photokina 2014


Seite durchsuchen
login