Fotoschnack 6 – Equipment – nicht nur für James Bond

29042011

In der heutigen Folge vom Fotoschnack stellen wir Euch mal ein bisschen Equipment vor und Paddy zeigt, dass in ihm nicht nur ein guter Fotograf steckt, sondern er auch die nächste 007 Rolle hervorragend besetzen könnte.

Die Folge haben wir schon vor etwas längerer Zeit aufgenommen. Bedingt durch meinen Umzug bin ich allerdings erst jetzt dazu gekommen, sie zu schneiden. Wundert Euch also nicht, dass das Wetter in dem Video nicht gar so viel mit dem derzeitig (auch in Hamburg) herrschenden Traumwetter zu tun hat… Wir wollen das natürlich völlig zu unrecht bestehende Klischee des Hamburger Schietwetters ja nicht auch noch unnötig nähren ;-)

Hier noch die Links zur Folge zum Klicken:

Der Bohnensack, den ihr auch gewinnen könnt:
outdoor-stative.de
Für das Gewinnspiel müsst ihr den Youtube Channel youtube.com/​fotoschnack abonnieren und einen Kommentar hinterlassen!

Die Kamera-Gurte von Sunsniper:
amzn.to/​sunsniper
amzn.to/​sunsniper-duo

Der Lensbaby-Composer:
amzn.to/​lens-baby – den gibts natürlich auch für andere Bajonette, wie Canon etc…

Alle Folgen des Fotoschnack findet ihr wie immer auf gwegner.de/​fotoschnack und auf unserem You-Tube-Channel

So und nun viel Spaß beim Ansehen und bis zum nächsten Mal…

Paddy + Gunther

Verpasse nie mehr einen Artikel!

Mit dem kostenlosen EMail-Abo erhältst Du alle neuen Artikel direkt in Deinen Posteingang!

Auf Facebook, Google+ und Twitter bekommst Du darüber hinaus viele weitere tagesaktuelle Infos von uns...

Alle Inhalte ©

Werbung

Equipment

NÄchste Reisen

Mitmachen!

E-Books

Partner



Wir freuen uns über Deinen Kommentar!



6 Kommentare bisher


  1. pia 29. April 2011, 08:45   »
    Gravatar

    wieder eine tolle folge! *daumen.hoch*

    vor allem der riceQ hat es mir angetan; so was fehlt noch in meiner ausstattung…

    gruss aus der schweiz

  2. Martin 29. April 2011, 08:46   »
    Gravatar

    Sehr schön

    also den Gurt werd ich mir bei Gelegenheit auch mal besorgen. Passt ja scheinbar wunderbar an die 700er..

    Gruß Martin

  3. Rob 29. April 2011, 09:56   »
    Gravatar

    Sehr geiles Video wieder :-)
    Am Besten finde ich:

    „das Einzigste was man üben musst ist, den Deckel abnehmen vom Objektiv, sonst wird das nix…“

    Ihr habt es schon echt drauf! Das ist nicht ironisch gemeint!

    Weiter so!

    LG
    Rob

  4. Rüdiger 7. Mai 2011, 18:51   »
    Gravatar

    Ich freue mich immer wieder über euren Fotoschnack, weil er mir gute anregungen für meine eigene Fotografie gibt.
    Das Bohnenkissen finde ich super, leicht zu transportieren und gut zu verwenden.
    Vielen Dank.
    Auf den nächsten Fotoschnack freut sich
    Rüdiger

  5. Sascha 27. Januar 2014, 15:10   »
    Gravatar

    Hallo Ihr Zwei,
    klasse Foto Schnack :-)

    Klasse erklärt, super verständlich :-)

    Freue mich schon auf die Nächsten.

    schönen ISO400 Gruß aus Köln

    Sascha









Seite durchsuchen
login