In eigener Sache: Wahl des besten Fotoblogs

3062013

Fotocommunity.de wählt auch in diesem Jahr wieder den besten deutschsprachigen Fotoblog und wir freuen uns, dass sie auch gwegner.de nominiert haben!

Natürlich haben wir nur eine Chance, wenn wir genügend Stimmen bekommen – daher würden wir uns natürlich sehr über Eure Stimme freuen (es gibt auch was zu gewinnen ;-) !

Nähere Infos und die Abstimmung findet ihr hier.

Um für uns zu abzustimmen, klickt auf der Seite einfach auf „auf zur Wahl“, wählt gwegner.de aus und klickt dann ganz unten auf „Fertig“.

Vielen Dank schon mal für Eure Stimme! :-)

besterfotoblog2013_blog

Verpasse nie mehr einen Artikel!

Mit dem kostenlosen EMail-Abo erhältst Du alle neuen Artikel direkt in Deinen Posteingang!

Auf Facebook, Google+ und Twitter bekommst Du darüber hinaus viele weitere tagesaktuelle Infos von uns...

Alle Inhalte ©

Werbung

Wir freuen uns über Deinen Kommentar!



30 Kommentare bisher


  1. Reno 28. Juni 2013, 19:16   »
    Gravatar

    Ich habe Deine Seite vor ein paar Wochen entdeckt, als ich mich im Netz über die D7100 informieren wollte. Hier habe ich viele gute Informationen gefunden, übrigens nicht nur zur D7100, die ich mir inzwischen gekauft habe. Seitdem schaue ich regelmäßig vorbei. Auch einen Workshop werde ich irgendwann mal buchen.
    Mach weiter so, eine tolle Seite!
    Stimme ist abgegeben!!!

  2. Reinhard 17. Juni 2013, 14:37   »
    Gravatar

    Für all die tollen Tipps. Eine Stimme mehr für deinen blog!

  3. Farzan 15. Juni 2013, 15:33   »
    Gravatar

    Hallo Gunther,
    ich fühle mich bei Dir zu Dank verpflichtet.
    Vielen Dank für Deine Tollen Beiträge, Fotos, Filme und Reviews .
    Keine Frage, meine Stimme hast Du ja.
    Übrigens , Grüße an Paddy.

  4. Carsten 14. Juni 2013, 19:34   »
    Gravatar

    Einfach klasse deine Seite. Ich fotografiere bereits über 20 Jahren – rein als Hobby – mit einer Spiegelreflex, muss aber sagen, dass ich immer noch dazu lerne und eure Seite gehört klar zu den Favoriten.
    Zusammen mit Kollegen (3–5) würden wir gerne deinen Workshop „Nachtfotografie und blaue Stunde“ – natürlich in HH – gern machen und würden uns über neue Termine von dir freuen ;-)

    Meine Stimme hast du.

  5. dallex 11. Juni 2013, 08:09   »
    Gravatar

    meine stimme hast du!

  6. Manuel 9. Juni 2013, 11:00   »
    Gravatar

    Ich habe jetzt auch für dich abgestimmt. Vor allem deine Berichte aus Afrika, aber auch alles andere, finde ich wirklich Super. Schau schon jeden Tag voller Vorfreude auf die Seite und warte auf den Bericht von diesem Jahr :)

  7. Wilhelm 6. Juni 2013, 20:21   »
    Gravatar

    Für mich gehörst du sowieso zu den Gewinnern, egal ob du diese Wahl gewinnst. Ich verschlinge deine Blogeinträge.

Nächste Reisen

E-Books

Partner



Know How und Equipment

Kamera-Tests

Reisen und Bücher

Videos und Fotos

Social

Letzte Kommentare



Seite durchsuchen
login