Nikon D610/D600 Test, Review, Praxis, Erfahrungen



Dies sind meine gesammelten Erfahrungen mit der Nikon D600 bzw. D610, der „kleinen“ Vollformat-Kamera von Nikon.

Der Unterschied zwischen der D610 und der D600 ist lediglich der Verschluss, der bei der D610 nicht das leidige Öl/Staub-Problem aufweist, sowie eine leicht erhöhte Bildwiederholrate von 6 Bildern pro Sekunde bei der D610 anstatt 5.5 Bildern pro Sekunde bei der D600.

In den Berichten und Videos vergleiche ich sie mit ihrer „kleinen Schwester“ der Nikon D7000 und ihrer „großen Schwester“, der Nikon D800.

Ich habe die D600 auch mit der neuen D7100 verglichen, hier mein ausführlicher Testbericht zur D7100:

Eine gute Alternative im Bereich der Crop-Kameras ist auch noch die Nikon D5200

E-Books

Bücher

Partner



Know How und Equipment

Kamera-Tests

Reisen und Bücher

Videos und Fotos

Social

Letzte Kommentare



Seite durchsuchen
login