And the winner is…

12102010

Die Abstimmung für den Sieger des Fotowettbewerbes ist abgeschlossen, vielen Dank für die rege Teilnahme! 134 Stimmen geben doch ein sehr gutes Bild ab!
Wir waren jedenfalls heilfroh, dass Ihr uns die Entscheidung abgenommen habt! :-)

Hier also die von Euch gewählten Gewinner:

Platz 1

Herzlichen Glückwunsch an Winfried Haid, der mit seinem Bild „Wahiba Sands“, welches er im Oman aufgenommen hat, den ersten Platz belegt hat!

Winfried Haid
Winfried Haid


Platz 2

Herzlichen Glückwunsch auch an Peter Brückner, der mit seinem Bild „Coming Home“ einen sehr guten 2. Platz belegt hat.

Peter Brückner
Peter Brückner


Platz 3

Wir gratulieren Norbert Kurzka zum 3. Platz mit seinem Bild „Peek a boo Slot“, das er in Utah aufgenommen hat.

Norbert Kurzka
Norbert Kurzka


Vielen Dank für die Teilnahme! Alle Gewinner haben von mir eine gesonderte EMail mit den Fotobuch-Gutscheinen von CEWE erhalten, der erste Platz erhält zusätzlich ein signiertes Exemplar von
Mit dem Rucksack durch Venezuela oder Brasilien – Highlights des Nordens in der hochglanz-Hardcover-Ausgabe.
Anregungen zur Gestaltung eines Fotobuches, hatte ich ja schon mal gegeben…

In eigener Sache

Nach unserem Urlaub mussten wir uns erstmal wieder sammeln – in Kürze geht es hier aber wie gewohnt weiter mit dem Reisebericht Costa Rica – Individuell, mit den Fundstücken der Woche und einigen weiteren interessanten Artikeln, die ich derzeit in Vorbereitung habe. Wie sagt man so schön: stay tuned…

Folgt ihr uns eigentlich schon auf Facebook und Twitter? Wenn nein – schnell nachholen! :-)

Verpasse nie mehr einen Artikel!

Mit dem kostenlosen EMail-Abo erhältst Du alle neuen Artikel direkt in Deinen Posteingang!

Auf Facebook, Google+ und Twitter bekommst Du darüber hinaus viele weitere tagesaktuelle Infos von uns...

Alle Inhalte ©

Werbung

Wir freuen uns über Deinen Kommentar!



4 Kommentare bisher


  1. Ingrid Hagen Wegner 12. Oktober 2010, 23:23   »
    Gravatar

    Schöne Wahl! Und herzlichen Glückwunsch für alle Beteiligten!
    IHW

  2. Norbert Kurzka 12. Oktober 2010, 21:49   »
    Gravatar

    Hallo Diana und Gunther,
    das ist ja eine schöne Überraschung: mein Bild auf Platz drei! Vielen Dank für den Gutschein … und den Fotowettbewerb, Eure tollen Reiseberichte, die schöne Webseite und und und. Ich freu mich immer wieder auf neue Artikel hier im Blog.

    Apropo Reisebericht: im November geht’s bei uns wieder los – da steht dann der nächste Reisebericht ins Haus :).

    Liebe Grüße
    Norbert

  3. Winfried Haid 12. Oktober 2010, 20:07   »
    Gravatar

    Ich freue mich sehr, dass mein Bild so viel Zustimmung gefunden hat und nun gar als Siegerbild gekürt wurde. Herzlichen Dank an all jene, die sich die Mühe gemacht haben, abzustimmen.
    Der Aufwand hat sich offensichtlich gelohnt, das Risiko auch, bei steifer Brise, die Kamera auszupacken und gegen den Sand anzukämpfen. Ursprünglich wäre mir ein etwas tieferer Standpunkt lieber gewesen, um die Sandfahnen noch mehr zur Geltung zu bringen, doch das wäre das Todesurteil für meine Kamera gewesen.
    Bedanken möchte ich mich auch bei den Initiatoren dieses Wettbewerbes.
    Herzlichst Winni Haid

  4. evelyn Wegner 12. Oktober 2010, 12:01   »
    Gravatar

    Hallo, ich glaube, daß Euch die Entscheidung
    durch unser Mitspracherecht erleichtert wurde.
    Es war wirklich schwer, sich für ein Foto zu
    entscheiden.
    Allen Gewinnern eine herzliche Gratulation.
    Diana und Gunther, gebührt der Dank für ihre Mühe.
    Herzlichst Evelyn.

Nächste Reisen

E-Books

Bücher

Partner



Know How und Equipment

Kamera-Tests

Reisen und Bücher

Videos und Fotos

Social

Letzte Kommentare



Seite durchsuchen
login