Fotowettbewerb – wer wird gewinnen? Wir brauchen Eure Unterstützung!

5102010

Wow! Tolle Bilder habt Ihr eingereicht! Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben! Das müssen sehr schöne Urlaube gewesen sein… Oft haben wir beim Betrachten gedacht: „Mensch, da möchte man doch gerne die Geschichten dahinter kennen lernen und noch weitere Bilder sehen!“

Die Gewinner zu küren, fiel uns bei den tollen Bildern wirklich schwer. Lange haben wir diskutiert und beratschlagt und haben uns doch sehr schwer getan, die drei Besten oder gar einen Sieger zu küren.

Daher möchten wir Euch nun um Unterstützung bitten!

Aus allen Einsendungen haben wir 5 Siegerfavoriten ausgewählt (das war schon schwer genug) und möchten Euch nun bitten abzustimmen, welche 3 Bilder Euch davon am besten gefallen.
Die Abstimmung läuft bis Sonntag, den 10.10.10 (sic!), die 3 Teilnehmer mit den meisten Punkten gewinnen die Fotobücher und der Sieger erhält zusätzlich noch ein signiertes Exemplar von
Mit dem Rucksack durch Venezuela oder Brasilien – Highlights des Nordens in der hochglanz Hardcover-Ausgabe.

Hier also erstmal die Kandidaten (bitte draufklicken um sie groß zu sehen, dann könnt ihr mit den Pfeiltasten durchblättern):

Bild 1 – Äffchen von Nadine Leuveld

Nadine Leuveld
Nadine Leuveld


Bild 2 – Peek a boo slot – Utah – von Norbert Kurzka

Norbert Kurzka
Norbert Kurzka


Bild 3 – Coming home – von Peter Brückner

Peter Brückner
Peter Brückner


Bild 4 – Jongleur – von Stefan Rampfel

Stefan Rampfel
Stefan Rampfel


Bild 5 – Wahiba Sands, Oman – von Winfried Haid

Winfried Haid
Winfried Haid


So, und nun seid ihr dran! Bitte setzt einen Haken bei den drei Fotos, die Euch am besten gefallen und klickt dann auf Abstimmen!


Vielen Dank für Eure Unterstützung!! Wir sind sehr gespannt, welche Bilder Euch am besten gefallen – nächste Woche geben wir dann die Gewinner bekannt!

Bis dahin,
Diana und Gunther

Verpasse nie mehr einen Artikel!

Mit dem kostenlosen EMail-Abo erhältst Du alle neuen Artikel direkt in Deinen Posteingang!

Auf Facebook, Google+ und Twitter bekommst Du darüber hinaus viele weitere tagesaktuelle Infos von uns...

Alle Inhalte ©

Werbung

Wir freuen uns über Deinen Kommentar!



Ein Kommentar bisher


  1. Ingrid Hagen Wegner 7. Oktober 2010, 20:10   »
    Gravatar

    Die Fotos sind alle wunderschön. Es war schwer, sich zu entscheiden.
    In Reihenfolge hätte ich dem Utah Foto die Nr. 1 gegeben, weil man so viel darin entdecken kann: Gestalten aus fließendem Sandgestein. Auch der Jongleur ist besonders originell. Wie zaubert er das Feuer in seinen Bauch? Das Äffchen in Mimikri mit dem Lianenstamm auf dem es sitzt etc.
    Leider kann ich meine Fotos nicht auf den Computer laden, da mir das Verbindungskabel abhanden gekommen ist. Sonst hätte ich auch eines eingesandt. Schade! Das nächste Mal.
    Mit herzlichen Grüßen
    IHW

Nächste Reisen

E-Books

Bücher

Partner



Know How und Equipment

Kamera-Tests

Reisen und Bücher

Videos und Fotos

Social

Letzte Kommentare



Seite durchsuchen
login