Herbst Fotowettbewerb: Fotorucksack zu gewinnen!

29102011

Liebe Leute, wie neulich schon angekündigt, habe ich zwei der tollen Challenge Cube Rucksäcke für Euch organsieren können!

Dafür müsst ihr diesmal aber auch etwas tun – und zwar haben Tobias von XTREM+ und ich uns einen Fotowettbewerb überlegt.

Der Herbst ist ja fotografisch eine der schönsten Jahreszeiten und ich bin ganz sicher, dass jeder von Euch genau wie ich im Moment auf ein paar Sonnenstrahlen hofft um die tolle Farbenpracht zu fotografieren. Nun habt ihr sogar die Chance mit einem Eurer Bilder einen tollen Rucksack zu gewinnen, was will man mehr ;-)


Und das könnt ihr gewinnen:

1. Preis: XTREM+ Challenge Cube Ⅼ

Der Challenge Cube Ⅼ ist ist ideal für lange Wanderungen, Bergtouren und Reisen, denn er bietet sowohl Platz für Eure Standard Fotoausrüstung als auch für eine ganze Menge Tagesgepäck.

Der Challenge Cube Ⅼ hat außerdem einen gepolsterten und breiten Hüftgürtel der das Tragen sehr angenehm macht. Weiterhin ist auch eine Wetterschutzhülle und eine Stativhalterung inklusive.

Das ist übrigens der Rucksack, den ich mit in Kroatien hatte und über den ich echt begeistert war. Darüber habe ich Euch ja schon im Video berichtet. In den Kommentaren zu dem Artikel findet ihr auch viele Eurer Fragen direkt von Tobias beantwortet:

2. Preis

Der Callenge Cube Ⅿ ist der kleine Bruder des „L“ – er ist etwas kleiner und hat kein Notebookfach. Für Tagestouren ist er also genau wie sein großer Bruder der ideale Begleiter.

Auch der Challenge Cube Ⅿ bringt den bewährten Hüftgürtel und ein Regencape mit, sowie die praktische Stativhalterung.

3. Preis

Als 3. Preis verlose ich eines meiner Bücher „Mit dem Rucksack durch Venezuela“ in der hochwertigen Hardcover/Bildband-Qualität.


Was ihr tun müsst

Was wir suchen ist folgendes:

Ein Herbst-Foto, bei dem ein Stativ oder Rucksack (gerne auch mit Kamera) als Bildelement enthalten ist und das beim Betrachter die Emotion weckt „ich will rausgehen und fotografieren“. Das Stativ oder der Rucksack sollten dabei aber nicht unbedingt das Hauptmotiv sein.

Hintergrund ist, dass Tobias noch auf der Suche nach ein paar Bildern für seine Webseiten ist. Mit der Teilnahme erklärt ihr also, dass wir Eure Bilder auf unseren Webseiten veröffentlichen dürfen und, dass Tobias Eure eingesandten Bilder für Promo-Zwecke verwenden darf (ihr werdet als Urheber bei einer Verwendung natürlich genannt).

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 27.11.2011, 12:00

Bitte schickt Euer Foto bis zu Teilnahmeschluss an gewinnen(at)gwegner.de. Das Bild sollte im JPG Format eingesendet werden und eine kleinste Kantenlänge von mind. 1200px haben.

Wir wünschen Euch viel Kreativität und viel Erfolg!!


Verpasse nie mehr einen Artikel!

Mit dem kostenlosen EMail-Abo erhältst Du alle neuen Artikel direkt in Deinen Posteingang!

Auf Facebook, Google+ und Twitter bekommst Du darüber hinaus viele weitere tagesaktuelle Infos von uns...

Alle Inhalte ©

Werbung

Equipment

NÄchste Reisen

Mitmachen!

E-Books

Partner



Wir freuen uns über Deinen Kommentar!



Ein Kommentar bisher


  1. Fotobuch-Profi 8. November 2011, 10:29   »
    Gravatar

    Coole Aktion! Ich hoffe, dass das Wetter bis zum Wochenende so bleibt… dann werde ich rausgehen und ein paar Fotos schießen. Vielleicht gewinne ich ja :)








Seite durchsuchen
login