Video unserer Altiplano Reise von Globetrotter 4-Seasons.TV

1042013

Während der Altiplano Fotoreise, bei der ich eine fotobegeisterte Gruppe in Chile und Bolivien gecoacht habe, entstand auch ein Video für Globetrotter’s 4-Season-TV, welches unsere Reise in sehr schönen Impressionen wiedergibt.

Hier könnt ihr Euch beide Folgen ansehen:

Video der Altiplano Tour 2012 – Teil 1

Video der Altiplano Tour 2012 – Teil 2

Diese Tour, wird aufgrund des großen Erfolges in diesem Jahr, im Herbst 2013 noch einmal stattfinden. Noch gibt es einige freie Plätze, wenn Du Lust hast mitzukommen, erfährst Du alle Details zu der Reise hier:

Ich freue mich schon sehr auf die Tour!

Verpasse nie mehr einen Artikel!

Mit dem kostenlosen EMail-Abo erhältst Du alle neuen Artikel direkt in Deinen Posteingang!

Auf Facebook, Google+ und Twitter bekommst Du darüber hinaus viele weitere tagesaktuelle Infos von uns...

Alle Inhalte ©

Wir freuen uns über Deinen Kommentar!



7 Kommentare bisher


  1. Irene 30. Dezember 2013, 13:07   »
    Gravatar

    Erst heute – 3 Wochen nach Rückkehr der Altiplano-Tour 2013 – habe ich mir die Videos von 2012 angeschaut. Und geweint. Denn (genau wie Ilka sagt) es ist „Die Reise meines Lebens“ geworden.

  2. Thomas 18. April 2013, 07:47   »
    Gravatar

    Hallo Gunther,

    geniale Bilder und Videos. Das gibt definitiv Lust selber einmal in diese Gegend zu reisen!
    Zwei Fragen habe ich zu deinen Bildern, respektive zu der Technik welche du verwendest.
    Bei deinem Bild „Felsenbaum“ zum Beispiel, verwendest du da HDR um Zeichnung in der Schattenpartie des Felsens zu erreichen? als mögliche Technikalternativen kommen mir sonst eigentlich nur noch ein riesiger Reflektor (wohl kaum) oder Blitz ala Strobist in den Sinn.
    Die zweite Frage ist eigentlich mit der ersten ein Stück weit verwandt. Verwendest du Verlaufsfilter für deine Landschaftsbilder?

    Alles Gute
    Thomas

    • gwegner 9. Mai 2013, 16:57   »
      Gravatar

      Danke! Ich habe hier weder HDR noch einen Reflektor oder gar Blitz verwendet, sondern einfach den Dynamikumfang der D800 ausgenutzt! Verlaufsfilter verwende ich auch nicht.

  3. Georg 5. April 2013, 12:31   »
    Gravatar

    Hallo Gunther
    Schade, kann die Videos nicht anschauen…. da kommt immer, auch auf der Website von 4Seasonstv, dass „Stream not found“… What immer auch the reason sein mag ;-)
    LG Georg

    • Georg 5. April 2013, 22:45   »
      Gravatar

      Hallo an alle die eventuell ein Problem mit Safari oder Firefox und ihrem Flashplayer haben diese Videos anzuschauen: Googlechrom für mac funktioniert 8‑))

  4. Martin 3. April 2013, 10:22   »
    Gravatar

    Coole Sache! Zumahl ich auch bald dort oben sein werde.

    Schönen Gruß

  5. Matthias 1. April 2013, 10:36   »
    Gravatar

    Geniale Videos mit tollen Eindrücken! Da bekommt man wirklich Lust mitzureisen :)

Nächste Reisen

E-Books

Partner



Know How und Equipment

Kamera-Tests

Reisen und Bücher

Videos und Fotos

Social



Seite durchsuchen
login