Venezuela

Karte-Venezuela-klein
Venezuela ist ein faszinierendes Land. Gerade einmal 3x so groß wie Deutschland, bietet es Kontraste der Superlative.
5.000 Meter Hohe Andenausläufer, 3.000 Kilometer Karibische Küste, den Orinoco, einen der längsten Flüsse Südamerikas mit dem größten Flussdelta, den Amazonas Regenwald, die Tepuis, auch Berge der Götter genannt, den höchsten Wasserfall der Erde und vieles mehr.

Auf gwegner.de beschäftige ich mich mit dem Reisen und Fotografieren in Südamerika. Hier findest Du eine Zusammenstellung der bisher von mir veröffentlichten Inhalte zu Venezuela.

Buch

Die schönsten Fotos, die witzigsten Reiseanekdoten und viele Tipps zum Bereisen Venezuelas sind in meinem Buch/Bildband “Mit dem Rucksack durch Venezuela” zusammengeflossen.

Fotos

Videos

Unsere Empfehlungen

Werbung

Social

Letzte Kommentare