Roraima Trek – HD Video



Zum Abschluss unseres Roraima Treks möchte ich Euch noch ein stimmungsvolles Video zeigen, in dem ich die schönsten Aufnahmen und Impressionen des Treks zusammengefasst und mit Musik unterlegt habe.

Viel Spaß beim Ansehen!

Hier gehts zum Video!

 

 

Ich freue mich über Euer Feedback in den Kommentaren!

Herzliche Grüße
Gunther


...oder zurück zum Inhaltsverzeichnis

Der Reisebericht Mit dem Rucksack durch Venezuela wird wöchentlich fortgesetzt!
Wie immer kannst Du Dir alle Bilder in groß ansehen, in dem Du sie anklickst! Zwischen den Bildern kannst Du mit den Cursor-Tasten blättern. Viele weitere Bilder findest Du in der Foto-Galerie!

Verpasse nie mehr einen Artikel!

Mit dem kostenlosen EMail-Abo erhältst Du alle neuen Artikel direkt in Deinen Posteingang!

Auf Facebook, Google+ und Twitter bekommst Du darüber hinaus viele weitere tagesaktuelle Infos von uns...

Alle Inhalte ©

Werbung

Wir freuen uns über Deinen Kommentar!



3 Kommentare bisher


  1. fred 2. Februar 2010, 13:31   »
    Gravatar

    hey günther,
    gehe da auch bald hin. schöne gegend. wie heißt eigentlich das lied bei dem anderen video. also von diesem hier: http://vimeo.com/5613114
    will ich unbedingt wissen. schickste ne mail?
    gruß udn thx.

  2. Ingrid Hagen Wegner 21. August 2009, 16:49   »
    Gravatar

    Hallo Gunther.
    die Musik und der gleitende Übergang von Bild zu Bild hat Deinen Bericht noch einfühlsamer gemacht, so das noch möglich ist. Der Ausklang war etwas abrupt (also kein Ausklang!), fand ich. Ich dachte gerade an das Kristalltal, das ich gerne noch einmal gesehen hätte, da war es plötzlich dunkel auf dem Display, und es kam nichts mehr. Immerhin wäre der Schmetterling ein wunderschöner Abschluss gewesen (wenn er denn mit Euch wieder den Rückflug angetreten hätte – hi!) Übrigens ist die Musik jetzt sehr gut rübergekommen auf meinem neuen Laptop. Kein Stottern mehr. Im Ganzen ein sehr schönes Video.
    Mit herzlichen Grüßen IHW

  3. Roland 20. August 2009, 23:16   »
    Gravatar

    Hallo Gunther,

    wie immer ein Augenschmaus – tolles Video.
    Hammer Bilder!!!

    Wunderbares Land das du hier vorstellst – und dein Bericht … ich beneide euch!
    Schätze dies wäre auch ein Platz für meine Freundin und mich.

    Also – schönen Gruß
    & schön das es bei euch zum Schluss doch noch ein sehr angenehmes Happy End gegeben hat. Und auch wenn ich sie jetzt nicht kenne – alles Gute für Balbina in ihrem jetzt eigenen Geschäft!
    Euch noch viel Spaß!

    Gruss
    Rol@nd

Nächste Reisen

E-Books

Bücher

Partner



Know How und Equipment

Kamera-Tests

Reisen und Bücher

Videos und Fotos

Social

Letzte Kommentare



Seite durchsuchen
login