Website-Icon gwegner.de

Brasilien – Highlights des Nordens – DAS BUCH!

Brasilien - Highlights des Nordens

Ob ihr es glaubt, oder nicht – 

Bra­si­li­en – High­lights des Nordens
erscheint dem­nächst als Buch!

Ich habe kei­ne Nacht­schicht gescheut, und die gesam­te Erzäh­lung noch ein­mal über­ar­bei­tet und gelay­outet. Auch die tol­len Bil­der sind selbst­ver­ständ­lich ent­hal­ten und bil­den einen beson­de­ren Schwer­punkt. Mit einer Grö­ße von 17x22 cm geht es damit schon fast als Bild­band durch!
Und wo ich schon dabei war, habe ich gleich auch noch ein neu­es Cover entworfen.

Ein biss­chen wird wird es natür­lich lei­der noch dau­ern, bis ihr das Buch bestel­len könnt, im Moment machen wir gera­de letz­te Fein­ar­bei­ten und dann muss es ja auch noch gedruckt werden…

Aber dann, tadaa – wer­det ihr es bei Ama­zon, oder im Buch­la­den Eures Ver­trau­ens bestel­len kön­nen! Der anvi­sier­te Preis wird 14,90 betra­gen, wenn nichts dazwi­schen kommt…

Wir sind jeden­falls jetzt schon sehr stolz und hal­ten Euch selbst­ver­ständ­lich auf dem Laufenden!

Ein paar Kost­pro­ben gefällig?



Und nun die Fra­ge an Euch: Wie fin­det ihr das Cover? Das Lay­out? Die Idee an sich?
Lasst es uns in den Kom­men­ta­ren wis­sen!

Ach ja: Als klei­nen Bei­trag wer­den wir die Hälf­te der mit dem Buch erziel­ten Erlö­se einer noch aus­zu­wäh­len­den Orga­ni­sa­ti­on spen­den, die sich tat­kräf­tig für den Erhalt des Ama­zo­nas einsetzt!

Die mobile Version verlassen