Website-Icon gwegner.de

Diavortrag Venezuela mit viven​tura​.de am 14.03. in Berlin

Viven­tura, der Spe­zia­list für Süd­ame­ri­ka Rei­sen ver­an­stal­tet am 14.03. in Ber­lin einen Vene­zue­la-Tag und ich freue mich rie­sig dar­über, dass sie mich gebe­ten haben, dort einen Dia-Vor­trag zu halten. 

Hier gehts zur offi­zi­el­len Ankün­di­gung auf viven​tura​.de

Der­zeit berei­te ich die ca. 90-minü­ti­ge Prä­sen­ta­ti­on vor. Ich habe geplant, span­nen­de Anek­do­ten und Hin­ter­grund Infor­ma­tio­nen aus «Mit dem Ruck­sack durch Vene­zue­la» zu brin­gen und natür­lich beglei­tend ganz vie­le, tol­le Fotos in Form einer Mul­ti­me­dia-Audio-Visi­ons-Show (was für ein Wort) zu zeigen.

Also: ich freue mich sehr, wenn ihr am 14.03.2010 nach Ber­lin kommt!

Neben mei­nem Vor­trag wer­den wir einen Bücher­stand haben, an dem ich ger­ne auch signie­re und soweit ich weiß, berei­tet Viven­tura noch eine Men­ge Über­ra­schun­gen für Euch vor! Es wird eine Ver­lo­sung geben und natür­lich wer­den die viven­tu­ris und ich Euch mit Infor­ma­tio­nen füttern. 

Zur Ein­stim­mung hat Peter von Viven­tura schon­mal die 10 mar­kan­tes­ten Orte Vene­zue­las zusammengestellt.

Das gan­ze fin­det statt

am 14.03.2010
im Pinel­lo­drom, Domi­ni­cus­stra­ße 5 – 9 (U4 Rat­haus Schöneberg)
in 10823 Ber­lin

Ein­lass ist um 16 Uhr

Der Ein­tritt beträgt 13 Euro bzw. 9 Euro für Stu­den­ten und Schüler 

Damit ihr einen klei­nen Vor­ge­schmack bekommt, hier schon­mal zwei klei­ne Appetitanreger…

 

 

 

P.S.: Ich hof­fe, ihr habt Ver­ständ­nis dafür, dass wir, auf­grund der anste­hen­den Vor­be­rei­tun­gen, die Rei­se­er­zäh­lung «Cos­ta Rica – Indi­vi­du­ell» gera­de etwas zurück stel­len müs­sen – der Tag hat nur 24h und wir neben­bei auch noch «nor­ma­le» Jobs… :-)

Die mobile Version verlassen