Website-Icon gwegner.de

Foto Galerie Brasilien

Hal­lo lie­be Leser,

mit dem Fort­schrei­ten des Rei­se­be­richts Bra­si­li­en – High­lights des Nor­dens ist auch die Foto­ga­le­rie mit den Bil­dern aus Bra­si­li­en immer grö­ßer gewor­den. Nach dem Kna­cken der 150 Bil­der-Mar­ke, habe ich beschlos­sen, die Gale­rie in meh­re­re aufzuteilen.

So gibt es jetzt für jeden der bis­he­ri­gen gro­ßen The­men­be­rei­che eine Galerie:

  1. Sal­va­dor de Bahia
  2. Cha­pa­da Diamantina
  3. Ama­zo­nas
  4. Len­çois Maranhenses

Ihr fin­det sie wie immer durch einen Klick auf «Foto­gra­fie» im obe­ren Menu.

Wei­ter­hin habe ich eini­ge wun­der­ba­re Luft­auf­nah­men von den Len­çois Maran­hen­ses in die ent­spre­chen­de Gale­rie eingestellt. 

Wie es zu den Luft­auf­nah­men kam, lest ihr in der nächs­ten Fol­ge von Bra­si­li­en – High­lights des Nor­dens!

Herz­li­che Grüße
Gun­ther

Die mobile Version verlassen