Website-Icon gwegner.de

Gewinnspiel: Buch «Brasilien – Highlights des Nordens»

Mach mit, jetzt gewinnen!

Gewinne ein handsigniertes Exemplar von «Brasilien – Highlights des Nordens» inklusive DVD!

Alles, was Du tun musst, ist folgendes:

Gewin­ne jeman­den aus Dei­nem Freun­des- oder Bekann­ten­kreis, der sich auf Dei­ne Emp­feh­lung hin für das kos­ten­lo­se und unver­bind­li­che Email-Abon­ne­ment von gweg​ner​.de anmeldet. 

Schrei­be mir ein­fach die Email-Adresse(n), die auf Dei­ne Initia­ti­ve hin neu ange­mel­det wurde(n), per Email an admin@gwegner.de oder als Kom­men­tar unter die­sen Bei­trag, und Du nimmst auto­ma­tisch an der Ver­lo­sung teil.

Ein­sen­de­schluss ist der 09.08.2009.

Unter den Ver­mitt­lern aller neu ange­mel­de­ten Adres­sen ver­lo­se ich nach dem Zufalls­prin­zip ein von mir hand­si­gnier­tes Exem­plar von «Bra­si­li­en – High­lights des Nor­dens» inklu­si­ve einer DVD mit allen dazu­ge­hö­ri­gen Filmen. 

Spiel­re­geln:

 

Viel Erfolg!

Gun­ther

→ HIER FÜR DEN EMAILVERTEILER ANMELDEN ←

 

P.S: Alle Email Adres­sen wer­den von mir streng ver­trau­lich und aus­schließ­lich für die Zustel­lung der neu­en Bei­trä­ge auf gweg​ner​.de ver­wen­det. Eine Abmel­dung ist jeder­zeit mög­lich, aller­dings fän­de ich es sehr scha­de, wenn sich jemand nur für die Teil­nah­me am Gewinn­spiel anmel­den würde.

Die mobile Version verlassen