Website-Icon gwegner.de

Los geht’s mit «Costa Rica – Individuell»

Wie schon län­ger ange­kün­digt, star­ten wir in 2010 mit unser Rei­se­er­zäh­lung «Cos­ta Rica – Indi­vi­du­ell» durch! Dabei knüp­fen wir an Bewähr­tes aus «Bra­si­li­en – High­lights des Nor­dens» und «Mit dem Ruck­sack durch Vene­zue­la» an und haben aber auch eini­ge neue Über­ra­schun­gen für Euch in Vorbereitung!

Zum Bei­spiel wird Dia­na erst­mals nicht nur hin­ter der Kame­ra, als Erle­ben­de und Ideen­ge­be­rin mit­wir­ken, son­dern auch selbst Tei­le der Geschich­te aus ihrer Sicht erzählen.

Wie immer bekommt ihr jede Woche eine Fol­ge der Erzäh­lung per Email oder RSS zuge­sandt, selbst­ver­ständ­lich benach­rich­ti­gen wir Euch auch via Twit­ter und Face­book – oder ihr schaut ein­fach regel­mä­ßig vorbei…

Wie schon bei den letz­ten Erzäh­lun­gen wer­den wir wie­der ver­su­chen, span­nen­de Anek­do­ten mit inter­es­san­ten Hin­ter­grund­in­for­ma­tio­nen zu kom­bi­nie­ren um Euch auch dies­mal wie­der ein Stück Latein­ame­ri­ka in Euer Wohn­zim­mer zu holen.

Blue Jeans Dart Frog – Pfeilgiftfrosch

In freu­di­ger Erwar­tung, küren wir unse­ren klei­nen «Blue Jeans Dart Frog» dann jetzt mal zum Bild des Jah­res für die Blog­pa­ra­de, die Mar­tin Wolf auf visu​el​le​ge​dan​ken​.de ins Leben geru­fen hat…

Anmer­kung: Das Foto ist, wie alle unse­re Rei­se­fo­tos, in frei­er Wild­bahn auf­ge­nom­men. Wir foto­gra­fie­ren grund­sätz­lich nicht in Tier­parks, Ran­ari­en etc.

Sagt Euren Freun­den Bescheid, mel­det Euch noch schnell für den Email-Ver­tei­ler an und folgt uns bei Twit­ter, dann ver­passt ihr garan­tiert kei­ne Fol­ge, denn in den nächs­ten Tagen geht es los mit:

Cos­ta Rica – Individuell

Die mobile Version verlassen