Website-Icon gwegner.de

Mit dem Rucksack durch Venezuela – Blick ins Buch

Wie ver­spro­chen, möch­te ich Euch heu­te schon ein­mal eini­ge Sei­ten aus dem fer­ti­gen Buch «Mit dem Ruck­sack durch Vene­zue­la» zei­gen, wel­ches sich der­zeit im Druck befindet.

176 Sei­ten sind es gewor­den, 166 Fotos, 8 selbst­ge­zeich­ne­te Kar­ten. Über das Feed­back der­je­ni­gen, die es bereits gele­sen haben freue ich mich sehr!

Hei­ko schrieb mir zum Beispiel:

…das war mehr als ein Rei­se­be­richt. Von Anfang an hat man das Gefühl gehabt, man ist dabei. Man war gespannt auf das was kommt und fie­ber­te buch­stäb­lich mit. 

und Phil­lip schrieb:

Ein rich­tig span­nen­der Bericht! Seit­dem steht Vene­zue­la ganz oben auf mei­ner «To-See»-Liste!

Im Fol­gen­den also schon­mal ein paar Einblicke!

Klickt ein­fach auf die ers­te Dop­pel­sei­te und blät­tert dann mit den Pfeil­tas­ten durch die Seiten.

 

Vie­len lie­ben Dank jeden­falls schon­mal an die­je­ni­gen die bereits vor­be­stellt haben!

Laut dem Ver­lag soll die Lie­fe­rung nächs­te Woche (52. KW) erfol­gen, daher kann ich Euch lei­der nicht ver­spre­chen, dass ich Eure vor­be­stell­ten Exem­pla­re noch vor Weih­nach­ten ver­schi­cken kann, das ärgert mich schon ziem­lich aber ich kann es lei­der nicht ändern. 

Eini­ge Bestel­lun­gen kann ich noch anneh­men, bevor die ers­te Char­ge ver­ge­ben ist.
Hier gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Also: Schaut Euch im Shop um und bestellt das Buch, dann seit ihr die ers­ten, die es gelie­fert bekommen!

Lie­be Grüße
Euer Gun­ther

P.S.: Ger­ne signie­re ich das Buch für Euch, gebt mir ein­fach einen Hin­weis bei der Bestel­lung, falls ihr das möchtet…

Die mobile Version verlassen