Website-Icon gwegner.de

Venezuela Map – Die Landkarte zum Buch

Da Goog­le es in sei­nen AGBs nicht erlaubt, die Goog­le-Map unse­rer Rei­se über ein ande­res Medi­um als Online zu ver­öf­fent­li­chen und auch so gut wie alle ande­ren Kar­ten urhe­ber­recht­lich geschützt sind, habe ich für das Buch­pro­jekt «Mit dem Ruck­sack durch Vene­zue­la» heu­te eine eige­ne Kar­te gezeichnet.

→Bit­te auf die Gra­fik kli­cken, um sie groß zu sehen!

Für das Buch­pro­jekt gibt es eine selbst­ge­zeich­ne­te Vene­zue­la-Kar­te (über­ar­bei­te­te Version!)

Update: Dies ist eine über­ar­bei­te­te Ver­si­on, (vie­len Dank für die kon­struk­ti­ven Vor­schlä­ge von Jörg)

Zum Ver­gleich noch ein­mal die ers­te Fassung:

Für das Buch­pro­jekt gibt es eine selbst­ge­zeich­ne­te Venezuela-Karte

Ich arbei­te der­zeit mit Hoch­druck dar­an, das Buch noch vor Weih­nach­ten fer­tig zu bekom­men. Zum aktu­el­len Stand berich­te ich Euch in Kür­ze mehr und kann Euch dann viel­leicht auch schon ein paar Ein­drü­cke zu dem Lay­out geben.

Ich hof­fe, die Kar­te gefällt Euch und ich wür­de mich freu­en, Eure Rück­mel­dun­gen dazu in den Kom­men­ta­ren zu hören. Ger­ne auch Anmer­kun­gen und Ver­bes­se­rungs­vor­schlä­ge – noch ist sie nicht gedruckt! :-)

Herz­lichst,
Euer Gun­ther

Die mobile Version verlassen