Website-Icon gwegner.de

Warum in die Ferne schweifen – Makro Fotografie im eigenen Garten

Klar, der Som­mer könn­te bes­ser sein – aber auch ein reg­ne­ri­scher Tag hat sei­ne schö­nen Sei­ten! Also habe ich mir das 60mm Makro Nik­kor geschnappt und bin damit ein­mal den klei­nen Wun­dern nach­ge­gan­gen, die das auf­merk­sa­me Auge – beson­ders nach einem Regen­schau­er – über­all ent­de­cken kann.

Die zehn schöns­ten Bil­der möch­te ich Euch nicht vor­ent­hal­ten. Schreibt mir doch einen Kom­men­tar, wel­ches Euch am bes­ten gefällt! Wollt ihr eins in höhe­rer Auf­lö­sung als Desk­top-Hin­ter­grund­bild? Lasst es mich wissen!

Klickt am bes­ten auf das ers­te Bild, um es groß anzu­zei­gen und blät­tert dann mit den Pfeiltasten.









Auf dass es bald wär­mer und son­ni­ger wird!

Herz­li­che Grü­ße und ein schö­nes Wochenende,
Euer Gun­ther

Die mobile Version verlassen