Website-Icon gwegner.de

Meine Seminare auf dem Fernweh Festival Erlangen 2015 – Lightroom und Zeitraffer

Ich freue mich, dass ich zwei wei­te­re Semi­na­re süd­lich von Ham­burg ankün­di­gen kann!
In die­sem Jahr, wie auch schon in 2013, bin ich wie­der beim Fern­weh Fes­ti­val in Erlan­gen dabei und gebe je ein Semi­nar zum The­ma Zeit­raf­fer und Lightroom.

1. Zeitraffer Seminar

Sams­tag, 21. Novem­ber, 10.00 Uhr, Dau­er ca. 4 Stunden

Hein­rich-Lades-Hal­le (Semi­nar­raum), Rat­haus­platz, 91052 Erlangen

→ Hier fin­det ihr alle Details zu dem Semi­nar sowie die Mög­lich­keit zur Anmeldung!

2. Lightroom Seminar

Sonn­tag, 22. Novem­ber, 10.00 UHR, Dau­er: ca. 4 Stunden

Hein­rich-Lades-Hal­le (Semi­nar­raum), Rat­haus­platz, 91052 Erlangen

→ Hier fin­det ihr alle Details zu dem Semi­nar sowie die Mög­lich­keit zur Anmeldung!

Ich wür­de mich sehr freu­en, den einen oder ande­ren von Euch dort zu begrüßen!

 

Die mobile Version verlassen