Website-Icon gwegner.de

Spontan: Zeitraffer Praxis-Workshop in der Sächsischen Schweiz!

Lie­be Leu­te, ich bin ja ganz über­wäl­tigt, von dem Feed­back der Dres­de­ner auf die Ankün­di­gung mei­nes Zeit­raf­fer Vor­tra­ges an der dor­ti­gen Uni! Da ich ja nun ein­mal da bin, habe ich mich spon­tan ent­schlos­sen, am Fol­ge­tag, den 12.06.2013 noch einen Pra­xis-Work­shop zum The­ma «Holy Grail» – also der Auf­nah­me von Zeit­raf­fern vom Tag in die Nacht im Elb­sand­stein-Gebir­ge dranzuhängen.

Die Fotos sind übri­gens 2006 mit einer Nikon D70 ent­stan­den – es wird defi­ni­tiv mal wie­der Zeit oder? ;-)

Termin, Preis, Treffpunkt und Anmeldung

Ter­min: Mitt­woch, 12. Juni 2013
Uhrzeit/Dauer: Der Pra­xis-Work­shop star­tet um 18:00 Uhr und dau­ert ca. 4 Stunden.
Treff­punkt: Park­platz Bastei
Der Preis pro Per­son: 85,00 Euro (inkl. Mwst)

→ bereits ausgebucht!

Ich freue mich sehr, dass Zeit­raf­fer-Kol­le­ge Ken­ny Scholz von lens​views​.de bei dem Work­shop mit von der Par­tie ist und euch eben­falls für Fra­gen, Tipps und Tricks zur Sei­te steht.

Wei­te­re Details zu dem Work­shop und sei­nem Ablauf sowie die Mög­lich­keit zur Anmel­dung fin­det ihr auf der fol­gen­den Seite:

Plät­ze, solan­ge der Vor­rat reicht! ;-)

Die mobile Version verlassen