Website-Icon gwegner.de

Vorträge zur Zeitraffer-Fotografie in Prag und Dresden

Wir freu­en uns sehr, Euch kurz­fris­tig zwei Vor­trä­ge über Zeit­raf­fer-Foto­gra­fie in Prag und Dres­den ankün­di­gen zu können!

Prag

Der Vor­trag in Prag fin­det an der Tech­ni­schen Uni­ver­si­tät statt, und wird auf Eng­lisch sein – Ter­min ist am Frei­tag, 07.06.2013 von 18:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr. Nähe­re Infos fin­det ihr hier.
Soll­tet ihr gera­de in Prag unter­wegs sein, kommt doch ein­fach vorbei ;)

Nach der Ankün­di­gung auf unse­rer Face­book Page, erklär­te sich mein Leser Mar­tin Her­men­au (ganz lie­ben Dank!) spon­tan bereit auch für Dres­den einen Raum in der Uni zu besor­gen,  und so freu­en ich mich sehr, am 11.06.2013 dort auch einen Vor­trag zu halten!

Dresden


Foto mit freund­li­cher Geneh­mi­gung von DDPix​.de

Ter­min ist Diens­tag, 11.06.2013, in der Zeit von 18:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr an der  TU Dres­den. Inhalt­lich wird das ganz locker wer­den, grund­sätz­lich wird das The­ma Zeit­raf­fer-Foto­gra­fie im Mit­tel­punkt ste­hen, ich wer­de aber sicher­lich auch ein biss­chen über Afri­ka plau­dern und natür­lich für Eure Fra­gen zur Ver­fü­gung ste­hen! Wenn ihr mein neu­es Buch habt, bringt es doch ger­ne zum signie­ren mit!

Falls ihr in der Nähe seid, kommt doch ein­fach vor­bei – der Ein­tritt ist kos­ten­los!
Ich wür­de mich sehr freu­en, Euch dort begrü­ßen zu dürfen!

Bit­te schreibt doch einen kur­zen Kom­men­tar, wenn ihr kommt, damit ich unge­fähr weiß, auf wie vie­le Leu­te wir uns ein­stel­len können.

Die Adres­se lautet:
TU Dres­den, Beyer-Bau
Geor­ge-Bähr-Str. 1
Hör­saal BEY 81
01069 Dresden
Hier noch ein Goog­le Maps Link.

Also dann – wir sehen uns in Dres­den oder Prag – wenn ihr könnt! ;-)

Die mobile Version verlassen