Website-Icon gwegner.de

Einladung zu meinem Vortrag über Zeitraffer-Fotografie beim Horizonte Festival Zingst 2015

Ich freue mich, das es bei mir in die­sem Jahr end­lich mal zeit­lich klappt und ich beim Hori­zon­te Fes­ti­val in Zingst dabei sein wer­de und einen Vor­trag über die Fas­zi­na­ti­on der Zeit­raf­fer-Foto­gra­fie hal­te. Der Ein­tritt ist frei.

2015-03-01_193425_GW8_6873

Der Zeit­raf­fer Vor­trag rich­tet sich an alle, die sich für die Zeit­raf­fer-Foto­gra­fie inter­es­sie­ren, oder ein­fach mal inspi­rie­ren las­sen wol­len – egal ob Ein­stei­ger oder bereits Fortgeschrittene.

Ich gebe Euch einen Über­blick über die ver­schie­de­nen Tech­ni­ken der Zeitraffer-Fotografie:
von den Grund­la­gen bis hin zu den fort­ge­schrit­te­nen Tech­ni­ken, z.B. wie ihr den berühmten«Heiligen Gral» der Zeit­raf­fer-Foto­gra­fie meis­tert – also per­fek­te Über­gän­ge vom Tag in die Nacht und umgekehrt.

In dem Zusam­men­hang wer­de ich Euch natür­lich kurz das neue LRTi­mel­ap­se 4 vor­stel­len, das euch dabei hilft, bei der Bear­bei­tung von Zeit­raf­fern in kür­zes­ter Zeit zu best­mög­li­chen Ergeb­nis­sen zu kommen.

Klar wer­de ich auch etwas aus dem Näh­käst­chen plau­dern und Euch schö­ne Zeit­raf­fer, die ich rund um den Glo­bus auf­ge­nom­men habe, zei­gen und euch an eini­gen Anek­do­ten teil­ha­ben las­sen, die mir bei mei­nen Auf­nah­men in den letz­ten Jah­ren so pas­siert sind :-)

Ihr könnt euch also auf einen lehr­rei­chen und unter­halt­sa­men Vor­trag freuen!

Lust bekom­men? Ich wür­de mich freu­en, den einen oder ande­ren von euch beim Vor­trag begrü­ßen zu dür­fen und per­sön­lich ken­nen zu ler­nen. Sicher­lich bie­tet sich auch im Anschluss noch Gele­gen­heit zu einem per­sön­li­chen Gespräch.

Vie­le Grüße
Gun­ther

Datum: Mon­tag, 01.06.2015
Uhr­zeit: 11:00 – 13:00 Uhr
Ein­tritt: frei
Ver­an­stal­tungs­ort: Kur­haus Zingst
Sei­te des Veranstalters

Anmel­dung (nicht zwin­gend not­wen­dig):
Tou­ris­mus­in­for­ma­ti­on Kurhaus
See­stra­ße 57
Tele­fon: 038232 – 81580
E‑Mail: tourismusinformation@zingst.de

Die mobile Version verlassen