Website-Icon gwegner.de

Aktuelles und Erinnerung Zeitraffer Wettbewerb!

Gefühlt bin ich gera­de erst aus Öster­reich zurück und schon sit­ze ich wie­der auf gepack­ten Kof­fern, denn mor­gen geht’s nach LA, dort bin ich Mit-Juror beim welt­weit ers­ten Timel­ap­se Film Fes­ti­val. Ich freue mich unheim­lich, dort vie­le bekann­te Fil­me­ma­cher und Zeit­raf­fer-Pro­fis end­lich mal per­sön­lich ken­nen­zu­ler­nen, die ich bis­lang nur über elek­tro­ni­sche Kanä­le ken­ne. Dazu dann in Kür­ze mehr…

Letz­tes Wochen­en­de habe ich Mat­thi­as Uhl­ig getrof­fen – und wir spra­chen über unse­ren Zeit­raf­fer Wett­be­werb, der ja noch bis nächs­tes Jahr läuft und dass wir uns ja schon rie­sig auf die Ein­sen­dun­gen freu­en. Das The­ma ist ja «The Four Sea­sons» – also die 4 Jah­res­zei­ten. Die Lauf­zeit des Wett­be­werbs haben wir bewusst bis zum 30. April 2017 gewählt, damit auch die­je­ni­gen von euch, die jetzt anfan­gen, noch alle 4 Jah­res­zei­ten erwischen.

Hier unser klei­nes Erinnerungs-Video…
https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h?v= OsTi7TzCLnU
Um mit­zu­ma­chen müsst ihr übri­gens kein Pro­fi sein, lasst euch doch ein­fach mal auf ein sol­ches Pro­jekt ein – ganz sicher wer­det ihr ganz viel dabei ler­nen!

Alle Infos zum Wett­be­werb inklu­si­ve der tol­len Prei­se, die unse­re Spon­so­ren zur Ver­fü­gung stel­len, fin­det ihr hier.

Und nun wün­sche ich Euch eine schö­ne Woche, ich mel­de mich dann, wenn ich aus LA zurück bin…

Euer Gun­ther

Die mobile Version verlassen