Website-Icon gwegner.de

Alle Einsendungen des Zeitraffer Wettbewerbs 2013

So lie­be Leu­te, solan­ge die Jury noch sich­tet, aus­wer­tet und berat­schlagt, kom­men hier für Euch mal alle Ein­sen­dun­gen des Zeit­raf­fer-Con­test 2013 zum selbst anschau­en und beurteilen.

Schreibt doch ger­ne mal in den Kom­men­ta­ren, wer Euer Favo­rit ist – auf das Urteil der Jury hat das zwar kei­nen Ein­fluss, aber uns inter­es­siert Eure Mei­nung natür­lich sehr!

Die fol­gen­de Rei­hen­fol­ge ist total will­kür­lich und stellt kei­ne Wer­tung da! Den Jury-Ent­scheid tei­len wir Euch mit, sobald er vorliegt.

So – aber nun viel Spaß beim Ansehen!

  1. Johan­nes K. Kremer
  2. Chris­ti­an Franke 
  3. Arne Lauth
  4. Thors­ten Malinowski 
  5. Flo Kapel­ler
  6. Hol­ger Fuchs 
  7. Nael Bish­ta­wi
  8. Denis Ahrens
  9. Johan­nes Seehuber 
  10. Ste­phan Towli 
  11. Mar­kus Assenheimer 
  12. Dave Gar­de­ner
  13. Valen­tin Brose 
  14. Die­go Klaeck 
  15. Jan­nik Beyerstedt 
  16. Mar­tin Heck 
  17. Alex­an­der Spreinat 
  18. Kai Bick­hoff & Flo­ri­an Thoma 
  19. Gui­do Lutterbüse 
  20. David
  21. Sebas­ti­an Wehrle 
  22. Chris­tof Nolden 
  23. Rico Zim­mer­mann
  24. Paul Kol­ven­bach
  25. Patrick San­der
  26. Mar­tin Deja 
  27. Mario Boß­lau
  28. Olaf Splitt
  29. Fabi
  30. Die­ter Schweiger 
  31. Mat­thi­as Bauch 
  32. Moritz Ros­sa
  33. Georg Froschau­er
  34. Jan Hen­kel
  35. Jakob Här­ter
  36. Denis C.
  37. Zbi­gniew Szendera

An die­ser Stel­le noch ein­mal einen rie­sen­gro­ßen Dank an die Spon­so­ren Kids Of All Ages, eMo­t­imo, cam​for​pro​.com, togo­pod, xtremp­lus und foto​-mor​gen​.de, ohne die wir für die­sen Wett­be­werb nicht so tol­le Prei­se hät­ten aus­schrei­ben können!

Die mobile Version verlassen