Website-Icon gwegner.de

Eine günstige Tasche für Timelapse Slider und Stative

Heu­te habe ich durch Zufall eine tol­le Lösung zum Trans­port von Slider und Sta­ti­ven gefun­den, die ich Euch nicht vor­ent­hal­ten möchte.

Gutes und güns­ti­ges Bag für Slider und Stative

Die Zeit­raf­fer-Foto­gra­fen unter Euch, die einen Slider haben, ken­nen sicher­lich das Trans­port­pro­blem. Ich habe lan­ge Zeit ein aus zwei Cam­ping-Stuhl-Hül­len selbst zusam­men­ge­näh­tes Bag ver­wen­det. Lei­der ist die­ses nicht gepols­tert und somit auch nicht für die Gepäck­auf­ga­be im Flie­ger geeig­net. Außer­dem ist das Bela­den immer etwas läs­tig, da es kei­nen Reiß­ver­schluss hat. Heu­te habe ich in der City mal nach gro­ßen Rei­se­ta­schen gesucht, in die man auch einen 110–120cm lan­gen Slider bekommt. Lei­der Fehl­an­zei­ge. Dann bin ich aber in der Golf-Abtei­lung vom Kar­stadt-Sport fün­dig gewor­den (merk­wür­di­ge Kli­en­tel da, BTW ;-)) und will Euch den Tipp nicht vorenthalten.

Es gibt für 24,95€ dort eine Tasche, die wie geschaf­fen ist, um Sta­ti­ve und Slider unter­zu­brin­gen. Leicht gepols­tert und aus­rei­chend lang, soll sie offen­bar die teu­re Golf­ta­sche bei Flug­rei­sen schüt­zen. Cool, ich habe jeden­falls zuge­schla­gen und das Ergeb­nis sehr ihr hier.

Gutes und güns­ti­ges Bag für Slider und Stative

Wenn ihr also auch mal lan­ges Geraf­fel zu trans­por­tie­ren habt, dann schaut mal bei den Gol­fern vor­bei!

Die mobile Version verlassen