Website-Icon gwegner.de

Einzelcoaching mit EinsPlus Moderatorin Nicole Köster in Hamburg

Ein bespon­ders span­nen­des «Ein­zel­coa­ching» hat­te ich vor eini­gen Tagen mit Nico­le Kös­ter, Mode­ra­to­rin des Trend­ma­ga­zins «in.puncto» bei EinsPlus. Beson­ders span­nend daher, da sie gleich ihre Redak­teu­rin und ein Kame­ra-Team mit­ge­bracht hat, die uns bei unse­rem Walk durch Ham­burg beglei­tet haben.

«Zeig mir mal, wie man tol­le Moti­ve abseits des tou­ris­ti­schen Main­streams fin­det und foto­gra­fisch umsetzt» lau­te­te ihr Wunsch für den Tag – und so zogen wir los.

Als Kame­ra drück­te ich ihr kur­zer­hand mei­ne Nikon D5200 in die Hand mit dem 35mm f/1.8 Objektiv.

«Wo ist da der Zoom??» -

«den brauchst Du heu­te nicht!… ;-)»

Hier nun der Link zur Sen­dung auf Youtube:

Die Sendung

Ergebnisse und «behind the scenes»

Nun möch­te ich Euch noch eini­ge Fotos zei­gen, die alle­samt Nico­le gemacht hat – ich war mit mei­ner Schü­le­rin jeden­falls sehr zufrieden!

Also ich fin­de, dafür, dass Nico­le vor­her nicht foto­gra­fiert hat, hat sie wirk­lich einen guten Blick bewie­sen und tol­le Ergeb­nis­se erzielt, oder wie seht ihr das? Wie immer freue ich mich über Eure Kommentare!

Hier nun noch ein paar «behind the sce­nes» Fotos von Coa­ching und Dreh…

Ich hof­fe, die­ser klei­ne Ein­blick in die Ergeb­nis­se aus so einem Coa­ching haben Euch gefal­len. Wenn ihr auch ein­mal Lust habt ein Ein­zel­coa­ching mit mir zu machen, schreibt mir doch! Alle Details dazu fin­det ihr hier.

Die mobile Version verlassen