Website-Icon gwegner.de

Fotos von der Documenta XIII in Kassel

Vor eini­gen Wochen waren wir im frei­en Bereich der Docu­men­ta in Kas­sel. Frei bedeu­tet, dass wir uns einen Teil der Kunst­wer­ke und Instal­la­tio­nen ange­se­hen haben, die ohne Ein­tritts­kar­te zu besich­ti­gen sind. 

Eine Stun­den kann man damit gut ver­brin­gen und gewinnt inter­es­san­te Ein­drü­cke. Ins­be­son­de­re die Karl­saue und der Wein­berg-Bun­ker waren unse­re Destinationen.

Viel mehr möch­te ich dazu gar nicht schrei­ben, hier fol­gen die Bil­der (wenn ihr das ers­te anklickt, könnt ihr wie immer mit den Pfeil­tas­ten durchblättern):

Docu­men­ta XIII, Kassel

Docu­men­ta XIII, Kassel

Docu­men­ta XIII, Kassel

Docu­men­ta XIII, Kassel

Docu­men­ta XIII, Kassel

Docu­men­ta XIII, Kassel

Docu­men­ta XIII, Kassel

Docu­men­ta XIII, Kassel

Docu­men­ta XIII, Kassel

Docu­men­ta XIII, Kassel

Docu­men­ta XIII, Kassel

Docu­men­ta XIII, Kassel

Wenn ihr mal in Kas­sel seid, soll­tet ihr Euch bis zum 16. Sep­tem­ber ruhig mal einen Ein­druck ver­schaf­fen – mit mehr Zeit lohnt sich sicher­lich auch eine Ein­tritts­kar­te – ich kann Euch ver­si­chern, da ist auch für Kunst­ba­nau­sen etwas dabei… ;-)

Die Auf­nah­men ent­stan­den übri­gens mit der Nikon D7000 und dem Nikon 35mm f/1.8

Ich wün­sche Euch einen schö­nen Restsonntag,
Gunther

Die mobile Version verlassen