Website-Icon gwegner.de

Fotoschnack 6 – Equipment – nicht nur für James Bond

In der heu­ti­gen Fol­ge vom Foto­schnack stel­len wir Euch mal ein biss­chen Equip­ment vor und Pad­dy zeigt, dass in ihm nicht nur ein guter Foto­graf steckt, son­dern er auch die nächs­te 007 Rol­le her­vor­ra­gend beset­zen könnte.

Die Fol­ge haben wir schon vor etwas län­ge­rer Zeit auf­ge­nom­men. Bedingt durch mei­nen Umzug bin ich aller­dings erst jetzt dazu gekom­men, sie zu schnei­den. Wun­dert Euch also nicht, dass das Wet­ter in dem Video nicht gar so viel mit dem der­zei­tig (auch in Ham­burg) herr­schen­den Traum­wet­ter zu tun hat… Wir wol­len das natür­lich völ­lig zu unrecht bestehen­de Kli­schee des Ham­bur­ger Schiet­wet­ters ja nicht auch noch unnö­tig nähren ;-)

Hier noch die Links zur Fol­ge zum Klicken:

Der Boh­nen­sack, den ihr auch gewin­nen könnt:
out​door​-sta​ti​ve​.de
Für das Gewinn­spiel müsst ihr den You­tube Chan­nel youtube.com/​fotoschnack abon­nie­ren und einen Kom­men­tar hinterlassen!

Die Kame­ra-Gur­te von Sunsniper:
amzn.to/​sunsniper
amzn.to/​sunsniper-duo

Der Lens­ba­by-Com­po­ser:
amzn.to/​lens-baby – den gibts natür­lich auch für ande­re Bajo­net­te, wie Canon etc…

Alle Fol­gen des Foto­schnack fin­det ihr wie immer auf gwegner.de/​fotoschnack und auf unse­rem You-Tube-Chan­nel

So und nun viel Spaß beim Anse­hen und bis zum nächs­ten Mal…

Pad­dy + Gunther

Die mobile Version verlassen