Website-Icon gwegner.de

Gewinnt ein Spyder 5 Capture Pro Kalibrierungsset

Dat­a­co­lor hat die wich­tigs­ten Werk­zeu­ge für die Moni­tor-Kali­brie­rung in einem Set zusam­men­ge­stellt, und bie­tet die­ses bis zum 30. Sep­tem­ber zum Son­der­preis an. Als Spon­sor für unse­ren Zeit­raf­fer-Wett­be­werb 2016/2017 hat uns die Fir­ma schon vor­ab ein brand­neu­es Spy­der 5 Cap­tu­re Pro Kali­brie­rungs-Set zur Ver­lo­sung an euch zur Ver­fü­gung gestellt!

Wie ihr sicher­lich wisst, ist für mich ein kali­brier­ter Moni­tor für die Bild­be­ar­bei­tung ein abso­lu­tes Muss. Daher set­ze ich auch selbst den Spy­der 5 Eli­te zur Kali­brie­rung ein. Mei­nen Test­be­richt und wei­te­re Infor­ma­tio­nen zur Bild­schirm­ka­li­brie­rung fin­det ihr hier.

Spy­der 5 Cap­tu­re Pro Kalibrierungsset

Seit eini­gen Tagen nun gibt es von Dat­a­co­lor ein tol­les Bund­le, wel­ches neben dem Spy­der 5 Eli­te noch wei­te­re nütz­li­che Kali­brie­rungs­tools in einem schi­cken Kof­fer ent­hält. Das Spy­der 5 Cap­tu­re Pro Set besteht aus fol­gen­den Komponenten:

Bis zum 30. Sep­tem­ber 2016 bie­tet Dat­a­co­lor das Bund­le zu einem Ein­füh­rungs­preis von 289 Euro, danach beträgt der Preis 389,- Euro. Alles wei­te­re hier­zu fin­det ihr unter fol­gen­dem Link auf der Dat­a­co­lor Seite.

Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:

Schickt uns bis spä­tes­tens Sonn­tag, den 28. August 2016, 22:00 Uhr* ein lus­ti­ges Sel­fie mit euch und eurem Moni­tor mit der geöff­ne­ten gweg​ner​.de-Web­sei­te.

Schickt das Bild als JPG, max 1.200 Pixel breit an gewinnen@gwegner.de!

Wir wür­den ger­ne ein paar aus­ge­wähl­te Bil­der von euch hier im Blog ver­öf­fent­li­chen, daher sen­det uns nur ein Bild, wenn ihr damit auch ein­ver­stan­den seid. Außer der etwa­igen Ver­öf­fent­li­chung hier im Blog machen wir nichts mit den Bil­dern, versprochen.

Den Gewinner/die Gewin­ne­rin benach­rich­ti­gen wir dann am 29. August 2016 per Email und geben sie/ihn auch hier im Blog gekannt.

Der Rechts­weg ist ausgeschlossen.

Dann freu­en wir uns sehr auf eure Sel­fies und wün­schen euch natür­lich viel Glück! :-)

An die­ser Stel­le noch­mal vie­len Dank an die Fir­ma Dat­a­co­lor für die Bereit­stel­lung des Preises.

Vie­le Grüße
Gun­ther und Diana

*) Ein­sen­dun­gen nach dem Ein­sen­de­schluss wer­den nicht berücksichtigt.

Die mobile Version verlassen