Website-Icon gwegner.de

Große Freude bei den Gewinnern unseres Zeitraffer Wettbewerbs!

Gun­nar und Manu­el haben alles rich­tig gemacht: sie haben mit ihrem Film «My Sto­ry of Escape» unse­ren Zeit­raf­fer Wett­be­werb 2014 gewon­nen. Ges­tern haben wir sie in Ham­burg getrof­fen, ihren Gewinn hat­ten sie natür­lich dabei!

Gun­nar, Manu­el, Mat­thi­as, Dia­na und ich

Der brand­neue SCYO-Dol­ly von Timel­ap­se­SA, einer der bes­ten Slider für Zeit­raf­fer-Auf­nah­men, wird ihnen Zukunft auch eine beweg­te Kame­ra bei ihren Auf­nah­men ermöglichen.

Neben Dia­na und mir war auch Mat­thi­as Uhl­ig von Kids of all ages, mei­nem «Lieb­lings-Spiel­zeug­la­den», am Start – schließ­lich hat er, wie Timel­ap­se­SA, eine Hälf­te des Haupt­prei­ses gesponsort.

Eigent­lich woll­ten wir die Über­ga­be des Haupt­ge­winns ja bei die­sem per­sön­li­chen Tref­fen machen, aber duch mei­ne Peru-Rei­se hat sich das aber lei­der so weit nach hin­ten ver­scho­ben, dass wir ihnen den Slider schon vor­her zuge­schickt haben. Wie sie berich­te­ten, ist er in der Zwi­schen­zeit schon ordent­lich zum Ein­satz gekommen.

Gleich nach­dem sie den Slider erhal­ten haben, haben sie uns ein echt wit­zi­ges Video zuge­schickt, das wir Euch nicht vor­ent­hal­ten wollen:

Wir haben uns über die­ses net­te «Feed­back» auf jeden Fall sehr gefreut!

Ges­tern tra­fen wir uns dann in der Spei­cher­stadt mit den Jungs, wo wir gemein­sam noch einen Zeit­raf­fer mit ihrem neu­en Equip­ment auf­nah­men und mit ihnen noch ein wenig über die Ent­ste­hung des Gewin­ner­fil­mes plau­der­ten. Ein Inter­view dazu mit ihnen haben wir ja schon veröffentlicht.

Der Haupt­ge­winn, ein SCYO Dol­ly von TimelapseSA

Wir wün­schen den bei­den von gan­zem Her­zen, dass sie wei­ter­hin so krea­tiv sind und der neue Slider ihnen auch in Zukunft viel freu­de machen wird und sie bei der Umset­zung ihrer Ideen unter­stüt­zen wird!

Die glück­li­chen Gewinner

Hier könnt ihr Euch ihren Gewin­ner-Film noch ein­mal ansehen:

Habt ihr auch Lust, ein­mal in das The­ma Zeit­raf­fer ein­zu­stei­gen? Es ist ein­fa­cher, als ihr viel­leicht denkt! Hier fin­det ihr alles, was ihr dazu wis­sen müsst:

Die mobile Version verlassen