Website-Icon gwegner.de

gweg​ner​.de feiert 10-jähriges Jubiläum

gweg​ner​.de ist 10 Jah­re alt gewor­den und das wol­len wir mit euch fei­ern – und es gibt auch etwas zu gewinnen! :-)

Im Novem­ber 2007 fiel der Start­schuss und seit dem ist eini­ges passiert!

Am Anfang begann alles als Hob­by­pro­jekt, vor­nehm­lich mit Erzäh­lun­gen von unse­ren Rei­sen. Ste­tig ent­wi­ckel­te sich die Sei­te – und mit ihr die Anzahl unse­rer treu­en Leser – weiter.

gweg​ner​.de Lay­out 2007

So kamen nach und nach wei­te­re The­men­be­rei­che rund um Foto­gra­fie, Rei­sen, Zeit­raf­fer und Video hin­zu. Auch das Lay­out der Sei­te hat sich in den ver­gan­ge­nen Jah­ren weiterentwickelt.

gweg​ner​.de Lay­out 2013

Das letz­te grö­ße­re Update war vor ca. einem Jahr, hier habe ich dann auch das Logo geän­dert und die Sei­te «respon­si­ve» gestal­tet, so dass sie auch auf mobi­len Gerä­ten noch bes­ser les­bar ist.

gweg​ner​.de Lay­out 2017

Respon­si­ve Design für Smart­phones und Tablets

Seit 2012, also seit fünf Jah­ren, betrei­be ich gweg​ner​.de zusam­men mit Dia­na (neben unse­ren ande­ren Akti­vi­tä­ten) nun haupt­be­ruf­lich. Wenn es ein­mal Zei­ten gibt, in denen etwas weni­ger pas­siert, könnt ihr euch sicher sein, dass wir im Hin­ter­grund an ande­ren span­nen­den Pro­jek­ten arbei­ten, die dann zu gege­be­ner Zeit natür­lich hier prä­sen­tiert wer­den. Der­zeit ist gera­de wie­der so eine Phase… :-)

Danke!

gweg​ner​.de macht uns natür­lich nur soviel Spaß, weil wir euch haben, unse­re tol­len Leser! Daher dan­ken wir euch für eure treue Beglei­tung, euer Feed­back und eure kon­struk­ti­ven Kommentare!

Verlosung

Das Jubi­lä­um möch­ten wir nut­zen, um 3 Bücher von Dia­na lernt foto­gra­fie­ren zu ver­lo­sen.

Falls ihr also Lust habt, ein Buch­ex­em­plar zu gewin­nen, dann schreibt doch bis Don­ners­tag, den 30.11.2017, 23:59 unten einen Kom­men­tar dar­über, an wel­ches schö­ne Erleb­nis ihr euch ger­ne in Zusam­men­hang mit gweg​ner​.de zurück erin­nert. Ihr könnt auch etwas über eine beson­de­re Erkennt­nis schrei­ben, die ihr aus unse­rer Sei­te gewon­nen habt oder ein­fach was ihr mit uns oder unse­rer Sei­te verbindet.

Unter allen Kom­men­ta­ren ver­lo­sen* wir je ein Exem­plar der gedruck­ten Aus­ga­be von Dia­na lernt foto­gra­fie­ren.

Wir jeden­falls bli­cken auf vie­le schö­ne Momen­te zurück und freu­en uns schon sehr auf die nächs­ten span­nen­den Jah­re mit euch!

Herz­li­chen Dank für eure Treue!

Lie­be Grüße
Dia­na und Gunther

*Der Rechts­weg ist ausgeschlossen.

Die mobile Version verlassen