Website-Icon gwegner.de

Mein Interview mit dem Macher von «Tajik Rally»

tajik-rally

Mei­ne Film­emp­feh­lung für Euch: 10.000 Kilo­me­ter von Mün­chen nach Tadschi­ki­stan im Peu­ge­ut 205 für einen guten Zweck – die Tajik Ral­ly. Wie schafft man es da auch noch, «neben­bei» einen tol­len, unter­halt­sa­men und kurz­wei­li­gen Film zu dre­hen? Ich inter­viewe Alex Kodisch, den Fil­me­ma­cher über die Her­aus­for­de­run­gen und Erfah­run­gen beim Dreh!

Den Film haben Dia­na und ich uns wäh­rend der stres­si­gen Zeit der gan­zen Soft­ware und Ser­ver­um­stel­lun­gen zum Jah­res­wech­sel ange­se­hen und Alex und sein Team haben uns echt gut unter­hal­ten mit ihrem Film. Span­nend, wit­zig, kurz­wei­lig – und dazu auch noch tech­nisch sehr gut gemacht!

Hier also mein kur­zes Inter­view mit Alex.

Den Film und wei­te­re Infos bekommt ihr auf .
Unse­re Emp­feh­lung habt ihr!

Natür­lich freu­en die Jungs sich auch, wenn ihr sie bei Face­book lik­ed.

Hier gibt’s noch ein paar Out­takes… (mei­ne Lieb­lings­sze­ne ist die mit dem Zelt… :-))

Die mobile Version verlassen