Website-Icon gwegner.de

Limitierte Sommeraktion: Togopod Stativ mit Kopf und Alpineplus Kameratasche zum Rekordpreis

Exklusives Sommer Kit: Fotostativ togopod Traveler Jana + Fototasche alpineplus P202

Bei mei­nem letz­ten Tele­fo­nat mit Tobi­as Weil, Geschäfts­füh­rer der Fir­ma togo­pod, erzähl­te er mir von sei­nem Plan, sein erfolg­rei­ches Sta­tiv togo­pod Tra­ve­ler Jana und die Foto­ta­sche alpi­ne­plus P202 für begrenz­te Zeit und in klei­ner Auf­la­ge von 100 Stck zum abso­lu­ten Spe­zi­al-Preis anzubieten.

Und das Bes­te dar­an: ihr erhal­tet als ers­te exklu­siv die Chan­ce, hier zuzugreifen.

Alle Details zu den Pro­duk­ten erfahrt ihr in Tobi­as’ Video:

Wenn ihr also noch auf der Suche nach einem guten aber güns­ti­gen Sta­tiv seid, dann
soll­tet ihr schnell zuschla­gen, und Euch das Schnäpp­chen sichern. Der Ver­kauf erfolgt bequem über Amazon:
Exklu­si­ves Som­mer Kit: Foto­sta­tiv togo­pod Tra­ve­ler Jana + Foto­ta­sche alpi­ne­plus P202

vie­le Grüße
Gunther

Die mobile Version verlassen